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Edit Joony:
Thread ursprünglich erstellt von Dani-el mit folgendem Text:
Überarbeitung der Arbeit "Gefängniswächter"
Die Überschrift sagt eigentlich alles aus.
Der Grund für die Idee ist denkbar einfach:
Es geht um die Schläger-Duellanten, und darum, dass diese Arbeit wahrscheinlich von kaum jemanden gemacht wird, ausser man hat anfangs die Handschellen vertickt...
...ich war jung und brauchte das Geld^^
Hier mal kurz die Werte im Überblick:
Mein Vorschläge hierzu wären
- einmal Auftreten durch etwas anderes zu ersetzen, um die Schwierigkeit zu erhöhen (nicht die Schwierigkeitspunkte!)
- den Erfahrungswert um min.20 Prozentpunkte erhöhen, ebenso die Gefahr
- evtl. den Lohn etwas aufbessern und dafür am Glück kürzen
Sinn:
Dadurch gäbe es eine einigermaßen hochwertige XP Arbeit mit Schlagkraftanteil und die Arbeit an sich würde wesentlich mehr an Bedeutung gewinnen.
Denn durch die Schwierigkeit können die meisten sie erst relativ spät machen, haben dann aber schon wesentlich bessere XP und Glücksarbeiten als Alternative.
Thread ursprünglich erstellt von Dani-el mit folgendem Text:
Ein Thread wo man Ideen posten kann wie die Arbeiten geändert werden könnten.
Z.b. Bei Särge Zimmern anstatt Auftreten Fingerfetigkeit.
Überarbeitung der Arbeit "Gefängniswächter"
Die Überschrift sagt eigentlich alles aus.
Der Grund für die Idee ist denkbar einfach:
Es geht um die Schläger-Duellanten, und darum, dass diese Arbeit wahrscheinlich von kaum jemanden gemacht wird, ausser man hat anfangs die Handschellen vertickt...
...ich war jung und brauchte das Geld^^
Hier mal kurz die Werte im Überblick:
Code:
Schlagkraft
Reflex
Schiessen
Auftreten
Auftreten
Schwierigkeit 221
Code:
Lohn 25%
Erfahrung 35%
Glück 38%
Gefahr 4%
- einmal Auftreten durch etwas anderes zu ersetzen, um die Schwierigkeit zu erhöhen (nicht die Schwierigkeitspunkte!)
- den Erfahrungswert um min.20 Prozentpunkte erhöhen, ebenso die Gefahr
- evtl. den Lohn etwas aufbessern und dafür am Glück kürzen
Sinn:
Dadurch gäbe es eine einigermaßen hochwertige XP Arbeit mit Schlagkraftanteil und die Arbeit an sich würde wesentlich mehr an Bedeutung gewinnen.
Denn durch die Schwierigkeit können die meisten sie erst relativ spät machen, haben dann aber schon wesentlich bessere XP und Glücksarbeiten als Alternative.
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