• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kates Ehering (Der unbekannte Dieb)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich hatte auf allen 3 Welten wo ich dieses Quest gelöst habe, immer nur knapp über 200$ dabei. Ich weiß gar nicht warum es auf einmal 300$ sein sollen.
 

DeletedUser

als ich gemacht hab musstens 300 sein.. demnach ham sie doch auf 200 geändert ^^
 

DeletedUser

Ich machs bald, dann schau ich mal was jetzt stimmt, halt mir ein Elixier in petto um notfalls schnell von 2xx auf 3xx zu kommen...:D
 

DeletedUser

Ich hatte auf allen 3 Welten wo ich dieses Quest gelöst habe, immer nur knapp über 200$ dabei. Ich weiß gar nicht warum es auf einmal 300$ sein sollen.

das glau ich dir nicht;)
es werden 300$ benötigt, es ist auch schon als anzeigefehler weitergegeben worden und von nem sherrif bestätigt. wann im questtext die 200$ auf 300$ endlich verbessert werden weiß keiner^^
 

DeletedUser

Helft mir bitte!

Ich bin am verzweifeln. Hab nun bis Seite 8 hier plus in anderen Threads zum Thema gelesen und es kommt ja immer das gleiche. Aber bei mir funktioniert das nicht!

Ich hab 302 Dollar, keine Waffe, es ist 19:10 Uhr, ich geh zum Sheriff und nehm die Quest (Der unbekannte Dieb) an. Es passiert nichts. Ich warte, ich aktualisiere die Seite, Log mich erneut ein, geh aus der Stadt Kojoten jagen und komm wieder zurück. breche die Quest ab, nehme sie erneut an, zahl auf der Bank 2 Dollar ein, weil man ja scheinbar zur Bank "gehen" soll (wie auch immer das gemeint sein sollte). Es will nun mal keine neue Quest erscheinen bei dem Sheriff. Und eine Diebin kommt auch nicht. Was mache ich falsch!?
 

DeletedUser

Ich bin am verzweifeln. Hab nun bis Seite 8 hier plus in anderen Threads zum Thema gelesen und es kommt ja immer das gleiche. Aber bei mir funktioniert das nicht!

Ich hab 302 Dollar, keine Waffe, es ist 19:10 Uhr, ich geh zum Sheriff und nehm die Quest (Der unbekannte Dieb) an. Es passiert nichts. Ich warte, ich aktualisiere die Seite, Log mich erneut ein, geh aus der Stadt Kojoten jagen und komm wieder zurück. breche die Quest ab, nehme sie erneut an, zahl auf der Bank 2 Dollar ein, weil man ja scheinbar zur Bank "gehen" soll (wie auch immer das gemeint sein sollte). Es will nun mal keine neue Quest erscheinen bei dem Sheriff. Und eine Diebin kommt auch nicht. Was mache ich falsch!?

also bei mir hats völlig normal funktioniert. gerade heute abend. ich musste nicht mal in der stadt sein.
 

Gelöschtes Mitglied 561

Es müßte, wenn du genug Bargeld dabei hast, die Zeit stimmt und du unbewaffnet in der Stadt bist eine neue Quest im Saloon auftauchen. Annehmen - Duell absolvieren...
 

DeletedUser

Ist aber nicht so. Hattet ihr die 5 Silber dabei? Es ist schon lange her, dass ich die vorhergehenden Quests zu dem Ring gelöst habe. Hab den Faden verloren. Aber müsste ja eigentlich klappen. Muss ich ne bestimmte Zeit lang warten? Ich bin jetzt grad dabei mir 5 Silberbarren abzubauen.
 

DeletedUser

Welchen Level habt ihr? vielleicht ist der benötigte Barbetrag Levelabhängig? Weil scheinbar klappts bei wenigen auch jetzt noch mit nur 200 Dollar.
 

DeletedUser

Welchen Level habt ihr? vielleicht ist der benötigte Barbetrag Levelabhängig? Weil scheinbar klappts bei wenigen auch jetzt noch mit nur 200 Dollar.

level 46, level hat soweit keinen einfluss.

1. du nimmst die normale quest bei dem sheriff an (Kates Ring)
2. du nimmst über 200$
3. du legst deine waffe ab
4. du musst warten, bis es nach 19.00 uhr ist
5. geh zum sheriff und nimm die quest an.
6. besiege die diebin.
7. kassiere die belohnung.

8. mache solange die arbeit, bis du 5 silberbarren hast.
9. warte bis es mittwoch ist.
10. trage keine waffe.

dann sollte alles klappen.
 

DeletedUser

Muss man vielleicht eine andere Quest vorher lösen? Ich komm nämlich bei dem Gefangenentransport beim Sheriff nicht weiter, weil ich Depp die Handschellen ganz am Anfang verkauft hab.
 

DeletedUser

Muss man vielleicht eine andere Quest vorher lösen? Ich komm nämlich bei dem Gefangenentransport beim Sheriff nicht weiter, weil ich Depp die Handschellen ganz am Anfang verkauft hab.

:confused: keine ahnung. den zusammenhang direkt kenne ich nciht, könnte aber durchaus möglich sein, wenn du den gefangenen nicht befreit hast.
 

DeletedUser

Danke aber das mit den 200 $ hab ich schon gemacht und die Diebin besiegt, die 5 Silberbarren hab ich auch gesammelt und somit diese Quest abgeschlossen, dann kam die dritte Quest zu dem Ring mit dem Namen (Der unbekannte Dieb):

Kates Ehering (Der unbekannte Dieb)

Sheriff John Fitzburn: Ich bin besorgt. Kate Simmons wurde gestern Nacht überfallen. Sie kam gerade mit 200 Dollar aus dem Saloon, da bekam sie einen Schlag von hinten. Als sie aufwachte, war ihr Geld weg. Das Schlimmste aber ist, dass auch ihr Ehering gestohlen worden ist. Das ist schon das zweite Mal diese Woche, dass jemand überfallen wurde.
William Goldberger wurde vor drei Tagen überfallen. Auch er bekam nach 19:00 Uhr einen Schlag von hinten. Genau wie Kate war er unbewaffnet und hatte über 200 Dollar dabei.
Ich habe leider überhaupt keine Informationen über den Dieb. Er sprach kein Wort und niemand hat ihn gesehen. Ich habe die letzten Tage alle Männer kontrolliert, die bei Dunkelheit durch die Stadt gingen. Keiner hatte einen Knüppel dabei! Ich bin verzweifelt.
Hinweis: Du hast keine Informationen über den Dieb und deshalb nur eine Chance: Du musst dich überfallen lassen. Versuche, dich wie Kate und William zu verhalten. Ein anderer Ring wird dir in dieser Quest nicht weiterhelfen.


Saloon (Stufe 1)

 

DeletedUser

Danke aber das mit den 200 $ hab ich schon gemacht und die Diebin besiegt, die 5 Silberbarren hab ich auch gesammelt und somit diese Quest abgeschlossen, dann kam die dritte Quest zu dem Ring mit dem Namen (Der unbekannte Dieb):

Kates Ehering (Der unbekannte Dieb)

Sheriff John Fitzburn: Ich bin besorgt. Kate Simmons wurde gestern Nacht überfallen. Sie kam gerade mit 200 Dollar aus dem Saloon, da bekam sie einen Schlag von hinten. Als sie aufwachte, war ihr Geld weg. Das Schlimmste aber ist, dass auch ihr Ehering gestohlen worden ist. Das ist schon das zweite Mal diese Woche, dass jemand überfallen wurde.
William Goldberger wurde vor drei Tagen überfallen. Auch er bekam nach 19:00 Uhr einen Schlag von hinten. Genau wie Kate war er unbewaffnet und hatte über 200 Dollar dabei.
Ich habe leider überhaupt keine Informationen über den Dieb. Er sprach kein Wort und niemand hat ihn gesehen. Ich habe die letzten Tage alle Männer kontrolliert, die bei Dunkelheit durch die Stadt gingen. Keiner hatte einen Knüppel dabei! Ich bin verzweifelt.
Hinweis: Du hast keine Informationen über den Dieb und deshalb nur eine Chance: Du musst dich überfallen lassen. Versuche, dich wie Kate und William zu verhalten. Ein anderer Ring wird dir in dieser Quest nicht weiterhelfen.


Saloon (Stufe 1)

das ist die grundquest. wenn du jetzt am mittwoch den hehler triffst, dann bekommst du den ring und du kannst diese grundquest lösen.
 

DeletedUser

Achso! Echt mies gemacht! Da soll man mal durchblicken! Da steht ja wirklich nix von in der Questbeschreibung! Ausser in der andern mit den Silberbarren, aber woher soll ich dann noch wissen ob ich da mal nen Hehler besiegt hab oder nicht?! Also das sollte ja schon auch in der Grundquest dann drin stehn!

Also muss ich jetzt wohl noch die 5 Barren haben bis morgen Abend.
 

DeletedUser

Achso! Echt mies gemacht! Da soll man mal durchblicken! Da steht ja wirklich nix von in der Questbeschreibung! Ausser in der andern mit den Silberbarren, aber woher soll ich dann noch wissen ob ich da mal nen Hehler besiegt hab oder nicht?! Also das sollte ja schon auch in der Grundquest dann drin stehn!

Also muss ich jetzt wohl noch die 5 Barren haben bis morgen Abend.

warum bsi morgen abend? solange du unbewaffnet bist und die 5 silberbarren da sind, solltest du die quest machen können.

übrigens: da ist die quest genaustens aufgeführt: http://de.weststats.com/Questgroup/?group=11
 

DeletedUser

also ich tecke noch immer in dem quest fest! also ich habe mich überfallen lassen und habe die diebin besiegt! dann kam ein neuer quest: bringe 5 silberbarren! ich habe 5 gesammelt und den quest erledigt? aber den ring hab ich noch immer nicht, was soll ich jetzt machen?
 

DeletedUser

genau. und die 5 silber bis dahin auch nicht verkaufen oder anderwertig verschwenden, die brauchst du auch noch .. hab ich nämlich gemacht :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben