DeletedUser
Diese Idee beruht auf dem Duell-System.
Es soll ein Gebäude sein, das Spieler die in die Stadt kommen um sich zu duellieren festsetzen kann. Im Gefängnis kann man keiner Arbeit nachgehen. Es werden aber Erholungspunkte wie im Hotel erzeugt.
Eingesperrt wird man zufällig. So wie man Gefahren bei einer Arbeit hat, sollte es beim Duell auch Gefahren geben (außer der, das man es verlieren kann...). Je nach Ausbaustufe des Gefängnisses sollte die Gefahr das man eingesperrt wird steigen, und mit jedem geführten Duell hintereinander in der selben Stadt ebenfalls.
Schema:
Erholungspunkte:
- je nach Ausbaustufe - min. 40 EP in 8 Stunden, max. 100 EP in 8 Stunden
Gefahren: (kosten Lebenspunkte)
- man wird vom Sheriff verprügelt
- es ist feucht in der Zelle und man erkältet sich
- man wird bei einem Fluchtversuch angeschossen
- ...
Dauer:
Die Dauer der Inhaftierung orientiert sich an der Zahl der geführten Duelle in der Stadt, und beträgt maximal 8 Stunden. Wer die Zeit absitzt, zahlt lediglich 10% seines Bargeldes in die Stadtkasse, und kann seines Weges ziehen.
Optionen für Haftverschonung:
50% Kaution:
- 50% der Bargeldes des Spielers in die Stadtkasse
- keine Duelle innerhalb der nächsten 24 Stunden in der Stadt in der man inhaftiert ist
- Chancen erwischt zu werden während der Frist bei 25%
Bei Verstoß gegen die Auflage, also wenn man sich weiter in der selben Stadt duelliert und wieder dabei erwischt wird, landet man direkt wieder im Gefängnis, und muss die maximale Strafe absitzen. Das Bargeld geht dann zu 100% in die Stadtkasse. Es gibt keine Möglichkeit Kaution zu stellen.
100% Kaution:
- 100% des Bargeldes des Spielers in die Stadtkasse
- keine Auflagen
Mögliche Zusatzfeature(s):
Wer 3x hintereinander in der selben Stadt inhaftiert wird, ohne zwischendurch Duelle in anderen Städten zu führen wird erst 8 Stunden inhaftiert, ohne Möglichkeit eine Kaution zu stellen. Nach Ablauf der Untersuchungshaft wird einem der Prozess gemacht.
Prozess:
Chancen:
- 30% Freilassung
- 30% Bewährung
- 40% Hängen
Schuldspruch hängen:
- 100% des Bargeldes des Spielers in die Stadtkasse
- Totalverlust der Lebenspunkte, Rückkehr in die eigene Stadt
Schuldspruch Bewährung:
- 50% des Bargeldes des Spieler in die Stadtkasse
- Einzug der Duellwaffe
- Einwohner der Stadt sind für 48 Stunden nicht angreifbar
Freispruch:
- Freilassung
- Rückgabe des Bargeldes
- keine Auflagen
========
Ist nur ein kleiner Vorschlag. Es ist sicher diskussionsfähig und ausbaubar.
Es soll ein Gebäude sein, das Spieler die in die Stadt kommen um sich zu duellieren festsetzen kann. Im Gefängnis kann man keiner Arbeit nachgehen. Es werden aber Erholungspunkte wie im Hotel erzeugt.
Eingesperrt wird man zufällig. So wie man Gefahren bei einer Arbeit hat, sollte es beim Duell auch Gefahren geben (außer der, das man es verlieren kann...). Je nach Ausbaustufe des Gefängnisses sollte die Gefahr das man eingesperrt wird steigen, und mit jedem geführten Duell hintereinander in der selben Stadt ebenfalls.
Schema:
Erholungspunkte:
- je nach Ausbaustufe - min. 40 EP in 8 Stunden, max. 100 EP in 8 Stunden
Gefahren: (kosten Lebenspunkte)
- man wird vom Sheriff verprügelt
- es ist feucht in der Zelle und man erkältet sich
- man wird bei einem Fluchtversuch angeschossen
- ...
Dauer:
Die Dauer der Inhaftierung orientiert sich an der Zahl der geführten Duelle in der Stadt, und beträgt maximal 8 Stunden. Wer die Zeit absitzt, zahlt lediglich 10% seines Bargeldes in die Stadtkasse, und kann seines Weges ziehen.
Optionen für Haftverschonung:
50% Kaution:
- 50% der Bargeldes des Spielers in die Stadtkasse
- keine Duelle innerhalb der nächsten 24 Stunden in der Stadt in der man inhaftiert ist
- Chancen erwischt zu werden während der Frist bei 25%
Bei Verstoß gegen die Auflage, also wenn man sich weiter in der selben Stadt duelliert und wieder dabei erwischt wird, landet man direkt wieder im Gefängnis, und muss die maximale Strafe absitzen. Das Bargeld geht dann zu 100% in die Stadtkasse. Es gibt keine Möglichkeit Kaution zu stellen.
100% Kaution:
- 100% des Bargeldes des Spielers in die Stadtkasse
- keine Auflagen
Mögliche Zusatzfeature(s):
Wer 3x hintereinander in der selben Stadt inhaftiert wird, ohne zwischendurch Duelle in anderen Städten zu führen wird erst 8 Stunden inhaftiert, ohne Möglichkeit eine Kaution zu stellen. Nach Ablauf der Untersuchungshaft wird einem der Prozess gemacht.
Prozess:
Chancen:
- 30% Freilassung
- 30% Bewährung
- 40% Hängen
Schuldspruch hängen:
- 100% des Bargeldes des Spielers in die Stadtkasse
- Totalverlust der Lebenspunkte, Rückkehr in die eigene Stadt
Schuldspruch Bewährung:
- 50% des Bargeldes des Spieler in die Stadtkasse
- Einzug der Duellwaffe
- Einwohner der Stadt sind für 48 Stunden nicht angreifbar
Freispruch:
- Freilassung
- Rückgabe des Bargeldes
- keine Auflagen
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Ist nur ein kleiner Vorschlag. Es ist sicher diskussionsfähig und ausbaubar.