• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Auf der Minimap nach Städten suchen

DeletedUser

Hey,


mich stört es immer gewaltig das ich nie sehen kann wo welche Stadt liegt! Also nicht mehrere auf einmal!


Daher könnte man es doch so machen:

Auf der Minima kann man den Namen der Stadt eingeben und ein Grüner Punkt zeigt den Standort der Stadt!

So kann man sich das ewige geschätze Sparen und kann leichter herrausfinden wo man zuerst hinlaufen sollte (Duelle)



Lg
 

DeletedUser

Aha....


Also hast du ein soooo gutes Photo-Grapisches Gedächnis um dir genau merken zu können wie die Anordnung der Städte war und kannst daraus entziehen wo die Andere Stadt liegt?

wow!


Respekt!
 

DeletedUser

ja also das mit dem ewigen schreiben bei rangliste ist schon ein bissl blöd aber es würde ja zum bsp reichen wenn
während man über einen punkte auf der map fährt der name angezeigt würde
 

KentPaul

Revolverheld
Du klickst einfach den kleinen Button an der in der Rangliste bei jeder Stadt ist und schon bist du dort!

;)
 

DeletedUser

Neeee....


Also in N-O da sind geschätzt 150 Städte auf ein so nem Quader, da willst du alle absuchen nach der Stadt?

Mein Problem ist: (bsp.)

Sheriff777 will eine Stadt gründen! Es gibt 2 freie Plätze! Er will aber eine Bei der Stadt Las Vegas und Anima Libera. So. Er muss ich jetzt den ungefähren Standpunkt von beiden Städten Merken und die von Las Vegas und Anima Libera.


Die Städte leigen verschieden weit weg, also ist die Minimap immer unterschiedlich positoniert!


UND WAS MACHT DER DAN?
 

DeletedUser

Bitte Rechtschreib fehler korrigieren ich hab erst beim 3. Lesedurchgang verstanden was du gemeint hast .
Ist nicht schlimm passiert jeden .

Ich finde deine Idee toll , beachte das wir auch ohne deine Idee leben können und das deshalb deine Idee nicht so schnell bearbeitet wird von den Mods oder von einigen Spielern verstanden wird
 

DeletedUser

meine rechtschreibfehler?
wenn ja sorry aber wir lernen kein 10 fingersystem in der schule so wie viele andere
muss mir das alles selbst beibringen
 

DeletedUser

ich meinte sebastian -.-

aber du hast auch gewisse Rechtschreibfehler , doch wieso meinst du das wir mit 10 Fingern schreiben können :eek: ???
Ich kann nur mit 2 Fingern schreiben .
 

DeletedUser

Ohne Rechtschreibfehler bitte .

und ausführlich , schreib als ob dein Leben davon hinge
 

DeletedUser

das leben hängt davon ab?? NEEEEIIIN ich muss sterben

@idee:
verstehe dein problem aber andere ideen haben vorrang, tut mir leid
 

DeletedUser

Alsoooo:


Wenn du nun keiner Stadt angehörst, dh. keinen Anhaltspunkt auf der Karte hast und eine Stadt errichten willst und du hast nur 2 Geisterstädte zum Bauen.
Da du ein Duellant bist willst du da deine Stadt gründen, wo die Städte Duell-Creek und Duell-City näher liegen.

Mit meiner Idee könnte man in der Minimap einen Stadtnamen eingeben und dieser wird dann Farbig makiert oder Größer dargestellt. So kannst du, wenn du die Städte Namen eingegeben hast schneller und besser sehen welche Stadt näher dran ist.



Dieses bsp. ist nicht das Beste, aber so kann man es immer noch am besten Verstehen! Denk dir einfach Geisterstädte haben auch Namen!
 
Oben