• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bajos verschwinden nach Duell

DeletedUser26568

Das sollte nicht passieren.
Auf welcher Welt war das denn?
Um das nachschauen zu können, wäre es ganz gut wenn du ein Supportticket erstellst.
 

DeletedUser25188

Passiert recht oft auch bei mir nur bei Duellen nicht da ich keine mache.Bei mir verschwinden andauernd die Buffs nach dem ich ein AB gemacht habe auch wenn sie damit gar nichts zu tun haben.Passiert aber nicht immer sondern ab und zu
 

DeletedUser21827

Passiert recht oft auch bei mir nur bei Duellen nicht da ich keine mache.Bei mir verschwinden andauernd die Buffs nach dem ich ein AB gemacht habe auch wenn sie damit gar nichts zu tun haben.Passiert aber nicht immer sondern ab und zu

Du weißt schon, dass Buffs mit +Att/Deff im Abenteuer verbraucht werden? :D
 

DeletedUser25188

Du weißt schon, dass Buffs mit +Att/Deff im Abenteuer verbraucht werden? :D
ja weiß ich aber reine schadensbuffs sollten eigentlich nicht im AB verbraucht werden da sie da nichts bewirken.Des weiteren sollten auch Charackterbuffs nicht verschwinden denn die haben mit den ab auch nichts zu tun
 
Oben