• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Berichte archivieren

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür.

    Abstimmungen: 6 75,0%
  • Ich bin dagegen.

    Abstimmungen: 2 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

DeletedUser

Zu allererst: Ich habe in der Fosu nichts gefunden.

Meine Idee ist es, dass man eine Gruppe für Berichte einfügt, die "Archiv" heißt. Von alleine füllt sich diese Gruppe nicht, sondern jeder Spieler muss einen oder mehrere Bericht(e) auswählen, die dann ins Archiv verschoben werden. So kann man sich seine Lieblingsberichte immer wieder ansehen :-)
 

DeletedUser

mach dir nen screen und leg dir nen ordner an oder lösch sie nicht ... nen bissel überflüssig
 

DeletedUser

Das ist aber nicht das gleiche. Saiko-San meint, dass Berichte archiviert werden sollen, damit sie überhauptnicht gelöscht werden. Irgendwann werden ja alle Berichte automatisch gelöscht und durch die Archivierung kann man genauch das bei seinen Lieblingsberichten verhindern.

Dafür
 

DeletedUser

Wenn es darum geht, kannst du auch einfach, wie es R3aLiTy gesagt hat nen Screen machen... ;):rolleyes:
 

DeletedUser

Stimmt, aber es nicht jeder will 30 Bilder irgendwo auf seinem Computer haben oder? Außerdem ist das viel einfacher.
 

DeletedUser

Für dich schon, für die Programierer nicht.

Also, an sich war das schon interresant, aber eigentlich unntig. Aber Obwohl einen bereicht, wo ich einen mit Über 1000 Schadenspunkten erschlagen hab heb ich mir dann schon auf.

Dafür!
 

DeletedUser

Stimmt, aber es nicht jeder will 30 Bilder irgendwo auf seinem Computer haben oder? Außerdem ist das viel einfacher.
also hopla willst du die programmierer auch noch bitten "fertig abpu..."
also wenn dir die berichte so lieb sind dann würd ich die arbeit machen screen, text kopieren und ins profil oder in nen text doc (und entweder über arbeitsberichtsformatier umwandeln lassen, oder über duellformatierer) ... aber sicher DAGEGEN da es sinvollerer spiel technische entwicklungen gibt
 

DeletedUser

also hopla willst du die programmierer auch noch bitten "fertig abpu..."
also wenn dir die berichte so lieb sind dann würd ich die arbeit machen screen, text kopieren und ins profil oder in nen text doc (und entweder über arbeitsberichtsformatier umwandeln lassen, oder über duellformatierer) ... aber sicher DAGEGEN da es sinvollerer spiel technische entwicklungen gibt

Die Idee könnte man einführen, wenn den Programmierern langweilig wird,
aber nicht wenn sie so viel zu tun haben wir im Moment.
 

DeletedUser1372

Da kann man eben nichts anderes sagen, wäre sehr nützlich, also :

DAFÜR!

UDERZO
 

DeletedUser17470

*push*

Ich finde es auch sinnvoll, wenn man die Berichte z.B. in seinem Profil postet.
 

DeletedUser20722

*lol* Legolas, du hast wirklich schon lange nicht mehr gespielt! (So lange, wie dieser Thread alt ist..? ;) )

Falls dem wirklich so ist: Man kann Berichte mehr oder minder archiviren indem man sie veröffentlicht; von selbst werden sie dann nicht mehr gelöscht (Ausnahme: Update auf TW2 / Weltenmigration) - selbst kann man sie leider immer noch ganz problemlos löschen :whistle:
 
Oben