DeletedUser
Die Titel in TW bekommt man z.Z. wenn ein Ereignis eingetreten ist (meist zum Abschluss ein Quest). Man behält sie für immer.
Mein Vorschlag ist nun, dass Titel auch an Bedingungen geknüpft werden.
Werden sie erfüllt, so ist der Spieler berechtigt einen bestimmten Titel zu führen.
Erfüllt der Spieler die Bedingung nicht mehr so wird der Titel wieder aberkannt.
Die Möglichkeiten sind da recht vielfälltig. Beispiele:
"Bürger" - wenn man Stadtmitglied ist
"Stadtrat" - als Stadtrat
"Bürgermeister" - als Stadtgründer
"Einsiedler" - als einziger Stadtbewohner
"Pazifist" - wenn man sich noch nicht am PvP (Duell und FK) beteiligt hat
"LP-Monster" - wenn 95% der APs auf Stärke und 85% der FPs auf Lebenspunkte
"Erbauer" - wenn 95% der APs auf Stärke und 85% der FPs auf Errichten
"Grabräuber" - wenn 95% der APs auf Geschicklichkeit und 85% der FPs auf Fingerfertigkeit
"Händler" - wenn 95% der APs auf Charisma und 85% der FPs auf Handeln
"Trapper" - wenn 95% der APs auf Geschicklichkeit und 85% der FPs auf Fallen stellen
usw.
usf.
Mein Vorschlag ist nun, dass Titel auch an Bedingungen geknüpft werden.
Werden sie erfüllt, so ist der Spieler berechtigt einen bestimmten Titel zu führen.
Erfüllt der Spieler die Bedingung nicht mehr so wird der Titel wieder aberkannt.
Die Möglichkeiten sind da recht vielfälltig. Beispiele:
"Bürger" - wenn man Stadtmitglied ist
"Stadtrat" - als Stadtrat
"Bürgermeister" - als Stadtgründer
"Einsiedler" - als einziger Stadtbewohner
"Pazifist" - wenn man sich noch nicht am PvP (Duell und FK) beteiligt hat
"LP-Monster" - wenn 95% der APs auf Stärke und 85% der FPs auf Lebenspunkte
"Erbauer" - wenn 95% der APs auf Stärke und 85% der FPs auf Errichten
"Grabräuber" - wenn 95% der APs auf Geschicklichkeit und 85% der FPs auf Fingerfertigkeit
"Händler" - wenn 95% der APs auf Charisma und 85% der FPs auf Handeln
"Trapper" - wenn 95% der APs auf Geschicklichkeit und 85% der FPs auf Fallen stellen
usw.
usf.