• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Einsicht eigene Stadtmitglieder im Angriffsschutz

DeletedUser

Ich finde es wichtig, dass man Einsicht bekommt welche eigenen Stadtmitglieder im 48 Stunden Angriffsschutz sind.
Das wäre einfach zu lösen wenn man im Saloon ein Link hätte der genau in die Ansicht führt wie bei fremden Städten, nur halt ohne die Duelloptionen.
 

DeletedUser

Für was wäre das gut ?? Damit du sehen kannst, wer wie gut bzw. schlecht in Duellen abschenidet ?
 

DeletedUser

Für was wäre das gut ?? Damit du sehen kannst, wer wie gut bzw. schlecht in Duellen abschenidet ?

Nein, damit ich in meiner Stadt sehen kann wer von den Stadtmitgliedern für Duelle verfügbar oder gefährdet ist und wie es überhaupt momentan in meiner Stadt aussieht.
Es ist doch wohl unlogisch, dass ich in jeder Stadt sehen kann wer ko liegt, nur in der eigenen Stadt nicht.
 

DeletedUser

Du könntest doch aber auch die Leute einfach fragen wenn sie in den IRC Channel kommen. Nicht das ich was gegen die Idee hätte. Ich dachte nur so ginge es noch einfacher.
 

DeletedUser

Du könntest doch aber auch die Leute einfach fragen wenn sie in den IRC Channel kommen. Nicht das ich was gegen die Idee hätte. Ich dachte nur so ginge es noch einfacher.

Ich frage bei 30 oder dann 50 Mann nach im IRC wer gerade ko ist, also einfacher ist das bestimmt nicht? :confused:
 

DeletedUser

Und das alle wissen was irc ist und wie sie dahinkommen ist auch nicht gesagt....
Finde die Idee auch gut.
Es gibt sicher einige, die Sagen nichts wenn sie KO gegangen sind.
Wenn man aber wüsste, dass sie K.O. gegangen sind, dann könnte man den Duellanten der Schuldig ist mit den Duellanten der Stadt aufsuchen.
 

DeletedUser

Ich frage bei 30 oder dann 50 Mann nach im IRC wer gerade ko ist, also einfacher ist das bestimmt nicht? :confused:

Kommt darauf an wie es um eure Kommunikation steht. ^^ Außerdem hast du auch nichts davon wenn du weißt Spieler X ist gerade nicht KO wenn du keine Ahnung hast ob er on ist.

Und das alle wissen was irc ist und wie sie dahinkommen ist auch nicht gesagt....
Finde die Idee auch gut.
Es gibt sicher einige, die Sagen nichts wenn sie KO gegangen sind.
Wenn man aber wüsste, dass sie K.O. gegangen sind, dann könnte man den Duellanten der Schuldig ist mit den Duellanten der Stadt aufsuchen.

Wer keine Ahnung von IRC hat, sollte mal nachfragen. Es gibt genug Leute die sich damit auskennen oder die zumindest wissen wo was steht. Ich würde eh zur Kommunikation untereinander empfehlen so einen Channel zu haben.

Übrigens wenn ein Spieler schon verheimlicht, dass er KO gegangen ist, wie willst du dann rausfinden wer ihn KO geschlagen hat? Er wirds dir nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich wollte damit nicht sagen, dass er es BEWUSST verschweigt, sondern dass es ihm eher nicht so wichtig ist.
Weil wer würde denn immer gleich zu Mami rennen wenn etwas passiert ist <-Nur als bsp...
 

DeletedUser

..............
Wer keine Ahnung von IRC hat, sollte mal nachfragen. Es gibt genug Leute die sich damit auskennen oder die zumindest wissen wo was steht. Ich würde eh zur Kommunikation untereinander empfehlen so einen Channel zu haben.
.........

Klar ist IRC prinzipiell ein muss, aber frage einmal deine Cheff´s ob sie im IRC ständig nachfragen können wer ko ist?
Das ist einfach schmarrn, wenn ich es einmal so deutlich sage, vor allem wenn ich es in jeder anderen Stadt sofort sehen kann, blos nicht in der Eigenen.
Ich wette mit Dir, dass du mir innerhalb einer stunde nicht aufzählen kannst (ohne Nachfrage bei anderen Städten), wer in Sin City gerade ko ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben