• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet IFBC4

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BREAKOUT

Greenhorn
Huhu alle von phönix und natürlich auch den anderen aktiven servern ...

ich mach so ein i-wettbewerb das erste mal - und das is natürlich anders als für die meisten von euch ;)

Ich spüre immer wieder bad vibrations bei unseren fortkämpfen ... dont know why ... is sicher ne längere geschichte :D

Aber wäre is nicht einfach toll wenn wir versuchen die nächste zeit als vorbereitung darauf, competive kämpfe zu machen
und uns einzuspielen unter bestmöglichen bedingungen, damit wir als team D da ne gute variante finden da zusanmmen
als schlagfertiges team an den start zu kommen!

Und die lala was auch immer für den zeitraum ausblenden ;)

liebe grüße break
 

xyzabcd

Entdecker
Und Du musstest das gleich kund tun, damit die Dinge hinter den bad vibrations auf keinen Fall in Vergessenheit geraten?

Aber ich verstehe Dich. Irgendjemand muss ja dafür sorgen, dass die über Jahre angehäuften Feindschaften wach gehalten werden, und Du erbringst diese Anti-Dienstleistung an der Gemeinschaft sicherlich gerne.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben