• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

New York

DeletedUser

Nun, am Wochenende wird es wohl soweit sein, die ersten werden eine Stadt gründen.
Ich gehöre auch dazu. Und zwar unter dem begehrten Namen "New York".
Knapp 200€ sind vorhanden, und gleich Stufe 6.
Also Samstag oder Sonntag würde es dann losgehen.
Wenn jemand Interesse hat beizutreten, hier könnt ihr euch Plätze reservieren ;)
 

DeletedUser

Find den Namen doof. Der passt da irgendwie nicht rein. (Ich verbinde es mit dem heutigen New York)
 

DeletedUser

Find den Namen doof. Der passt da irgendwie nicht rein. (Ich verbinde es mit dem heutigen New York)

Was denkst Du, wo Old Shatterhand den amerikanischen Kontinent betreten hat? In Death Valley? Tombstone? Dodge City? Ne, Moment, die haben ja alle keinen Hafen... ;)
 

DeletedUser

Hey New York wird mein Sein -.- Steht seit anfang in meiner Signatur, pff :(
 

DeletedUser

werde meine stadt doch nicht einer stadt widmen-.-

werde sie richtig geil nennen^^... name ist schon vorhanden:D
 

DeletedUser316

also mirgefällt New York :) aber ich werde sobald ich irgendne einladung habe denke ich SOFORT auf annehmen klicken xD Hauptsache erst mal iwo unterkommen und in das geliebte Htel gehen.. Hoffe mal das man das nicht erst bauen muss :confused:
 

DeletedUser

Man das ist der 3 der Leute sucht und das in "Welt 1" das gehört in Mitbewohner gesucht !!!!!!!!!!!!!!:mad:
 

DeletedUser

New York geht schon!
Dort habe ich oldshatterhand, das erste mal das neue geliebte Land betreten!:p
 

DeletedUser

So Stadt steht im Nordwesten.
Wer rein will, bitte auch sagen wieviel geld er hat.
 
Oben