• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

"Schwerwiegender Fehler" bei Duelsuche

Logikani

Goldgräber
Leider habe ich dasselbe Problem schon wieder. Bin aus dem Spiel geflogen und jetzt heisst es wieder: schwerwiegender Fehler
 

DeletedUser26568

Welche Aktionen führst du denn gerade aus?
Es gibt eine 'Schutzfunktion', diese tritt in Kraft, wenn du zu schnell mehrere Aktionen nacheinander durchführst.
 

Headbanger68

Holzmagier
Habe ich nicht gemacht - ich habe nach einem Duellgegner gesucht und schwups war ich draussen.

Genau das selbe Problem hatte ich Gestern und gerade eben auch.

Immer wenn ich einen Duellgegner suche tritt ein Schwerwiegender Fehler auf.

Egal ob ich unten über Duelle oder in einer Stadt im Saloon suche.
 

DeletedUser

kann es sein, dass die Funktion, dass "inaktive" in der Suche ausgeblendet werden ein Problem auslöst, weil sie zu jedem Spieler erst abfragt, ob dieser angezeigt werden darf?
 

DeletedUser27975

Hey. Danke für die Fehlermeldung. Könnt ihr mir bitte eine exakte Uhrzeit sagen wenn der Fehler das nächste mal bei euch auftritt?
Benutzt ihr sonst irgendwelche Userscripte?
 

Headbanger68

Holzmagier
Bei mir ist das Problem gestern um ca. 23.00 Uhr wieder aufgetreten.

Wollte über den Duellbuton einen Gegner suchen, um mich KO hauen zu lassen, und schon hatte ich einen Schwerwiegenden Fehler.

Der Fehler trat dann längere Zeit nach aktuallisierung, ein und auslogen, und teilweise einfach so auf wenn ich gar nichts gemacht habe.
Versucht hab ich es mit zwei Browsern, Chrome und Opera.

Nach etwa einer halben Stunde hab ich es dann endlich geschafft ein Duell zu starten.

Userskripte hab ich Cloth Calk, TWLeoTools und The West - Color tchat installiert.
 

DeletedUser

ich vermute das es wieder geht wenn du mal das ein oder andere script deaktivierst
 
Oben