• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Sommerponcho im Sommerschlussverkauf

Hallo :)

Gerüchten zufolge besteht immer noch eine hohe Nachfrage (insbesondere auf der neuesten Welt) nach dem Sommerponcho.
Wäre es nicht möglich diesen und vielleicht auch alle anderen "Sommeritems" in einem Sommerschlussverkauf anzubieten?
Das war ja doch etwas unglücklich auf Pheonix, das man den nur mit viel Glück oder guten Beziehungen bekommen konnte.

Gruß Deckerli
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Bloß nicht, Decker, sonst können wir uns wieder anhören, dass Calico zu viel Geld hat und andere sich das nicht leisten können.
Oder ... wenn wir (die anderen natürlich nicht) mit dem Sommergeistern rumlaufen :eek1: weißte, was dann wieder los ist?!
Fortkampf tot! Einfach so! Und Calico ist schuld!

#kann Spuren von sehr düsterem Sarkasmus enthalten :p
 

Headbanger68

Holzmagier
Auf Phönix kann man doch alles freigeben, egal was :)
Die Welt ist doch eh schon jetzt tot, da kann Inno doch noch richtig Geld scheffeln :D

Also ich wäre dafür :D
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Ich leite den Wunsch in meinem nächsten wöchentlichen Bericht am Montag weiter. Da es bis zur Umsetzung aber dann wohl schon Herbst wäre, würde ich dazu raten, sich nicht allzu große Hoffnungen zu machen. :)
 
Oben