• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Tägliche Quests

  • Themenstarter DeletedUser16893
  • Startdatum

DeletedUser16893

Hallo
Ich habe keine Täglichen Quests. Wenn ich im Saloon auf die Liste Klicke,ist diese leer. So gehen mir einige Bonds durch die Lappen...
Bei den Anderen in der Stadt sind sie da...
Ist das nur bei mir so?:confused:
 

DeletedUser16893

Danke für die schnelle Antwort. :whistle:Dann warte ich mal weiter^^
 

arme

Moderator
The West-Team
Du hast vermutlich die Quest Aufbruch in ein neues Abenteuer noch nicht abgeschlossen.
Davor erscheinen keine Täglichen Quests.
 

DeletedUser

Ich bin aber Level 19 und habe Aufbruch in ein neues Abenteuer schon abgeschloßen und bei mir sind auch keine ^^ :D why ??
 

DeletedUser

Ich bin aber Level 19 und habe Aufbruch in ein neues Abenteuer schon abgeschloßen und bei mir sind auch keine ^^ :D why ??

hast du den erfolg bekommen? für das abschließen der quest?

meine vermutung: du hast ganz einfach die quest noch nich fertig.
 

DeletedUser

Glaub net den sonst hette ich ja ein Titel aber es wirt angezeigt das ich es gemacht habe bei abgeschlossende Qwest
 

DeletedUser

Glaub net den sonst hette ich ja ein Titel aber es wirt angezeigt das ich es gemacht habe bei abgeschlossende Qwest

schreib mich mal an auf w16, spielername is r.a.m.b.o.

vlt kann ich dir helfen rauszufinden was dir bei der quest noch fehlt usw
 

DeletedUser

Ich glaub die gibts erst ab Level 20 bzw. wenn du ein Handwerk erlernt hast.Hab den Aufbruch noch nicht gemacht,hab aber trotzdem die Quests nachdem ich Level 20 wurde und ein Handwerk erlernt hatte
 

DeletedUser

Ich glaub die gibts erst ab Level 20 bzw. wenn du ein Handwerk erlernt hast.Hab den Aufbruch noch nicht gemacht,hab aber trotzdem die Quests nachdem ich Level 20 wurde und ein Handwerk erlernt hatte

das hat mit crafting zu tun. die dailys sind glaub aber unabhängig davon? ich kruschel mal...


tw.db info sagt auch das nur die "aufbruch in ein neues abenteuer" voraussetzung is
 

DeletedUser725

die crafting-repeatables sind unabhängig von den normalen wiederholbaren quests und nicht an die reihe "aufbruch in ein neues abenteuer" gekoppelt.
der TO hat die reihe "aufbruch in ein neues abenteuer" nämlich noch nicht beendet, sondern lediglich bis zum schritt "die erste reise"
 
Oben