• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.207

jugolas

Vampir
Community-Manager
dann ist es nicht mit dem Quest auf der Beta identisch.... Da konnte ich gleich weiter machen oder wo stehen die Server?;-)
Ich habe keine Zugriffsrechte für den Adminbereich des offiziellen Betaservers. Aber auf dem internen Testserver und die Quest hier gibt es auf jeden Fall diese Beschränkung. Grundsätzlich sind Änderungen von der Beta zu Live ja auch nie ausgeschlossen. Es gab bei der Betaquest ja auch einen größeren Fehler der nachträglich behoben werden musste.
 

Titus Santana

Revolverheld
ja, klar, Bäume pflanzen fürs Pokern. Völlig Logisch. Die Zeit dafür muss man auch erraten. Was hat der Questentwickler geraucht, wenn man höflich fragen darf? Keine Quest ohne Fehler - das ist Innos Qualitätsanspruch und der wird konsequent durchgezogen. Peinlicher geht es wirklich nicht mehr.
 

Kimbo1

Entdecker
Ich habe keine Zugriffsrechte für den Adminbereich des offiziellen Betaservers. Aber auf dem internen Testserver und die Quest hier gibt es auf jeden Fall diese Beschränkung. Grundsätzlich sind Änderungen von der Beta zu Live ja auch nie ausgeschlossen. Es gab bei der Betaquest ja auch einen größeren Fehler der nachträglich behoben werden musste.
auf der Beta scheint es auch geändert worden zu sein .... Hier hat ein Spieler nach der Quest gesucht ;-)
 

Kimbo1

Entdecker
ja, klar, Bäume pflanzen fürs Pokern. Völlig Logisch. Die Zeit dafür muss man auch erraten. Was hat der Questentwickler geraucht, wenn man höflich fragen darf? Keine Quest ohne Fehler - das ist Innos Qualitätsanspruch und der wird konsequent durchgezogen. Peinlicher geht es wirklich nicht mehr.
Pokertische aus Holz ;-) Pokerkarten aus Papier = damals Holz
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
@jugolas ich kann dir nur mal Raten andere Programmierer aus anderen Firmen gerne zu fragen: Beta und Live sollten immer gleich sein. Warum um eben Fehler zu vermeiden. Frage bitte mal Entwickler aus anderen Firmen, am besten aus der Anwendungsentwicklung. Keinen von Inno fragen
 

Titus Santana

Revolverheld
Nun gut, gleich dem ersten Bug folgt der zweite Bug in der Quest. Wenn man das Spieler Duell erledigt hat und im Saloon auf John klickt (das gelbe ! ist an) öffnet sich nicht die Folgeqquest sondern der Questgeber Pokerturnier. Man muss erst F5 drücken um die Quest bei John annehmen zu können.
 
Oben