• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest-Kleidung

DeletedUser

Ich auch mal wieder:

Wie wäre es, wenn man bei Quests als Belohnung nicht normale Klamotten, wie zum Beispiel das Grüne Hemd, sondern beispielsweise ein Lila Hemd (z.B 9 Auftreten, 8 Fingerfertigkeit) bekommen würde, das man nirgendwo kaufen kann. Da hätten Quest wieder größere Bedeutung, da ja im Moment lieber die Gegenstände gekauft werden, anstatt den Quest zu erledigen. Man brauch nicht unbedingt neue Quest man konnte die Belohnungen einfach ändern. Was haltet ihr davon?
 

DeletedUser668

Gute Idee, abe Belohnung ändern geht gar net, weil die, die den Quest schon haben, bekommen dann das schlechtere!
 

DeletedUser

Ausbaufähige Idee.
Sowas also wie bei den Schusswaffen wo bei den Arbeiten zu finden sind.
 

DeletedUser

Ich finde die Idee gut
Denn wenn man die Quest macht wo man das Kreuz bekommt muss man für die Indianerketten so viel blechen dass man sich das Kreuz mit weniger Aufwand auch kaufen kann.
Wenn man allerdings etwas bekommt was man nirgendwo anders bekommt hätte es einen Sinn.
Zu denen die dei Mission schon gemacht haben (also ziemlich vielen) die dürfen die Quest einfach nochmal machen und behalten das alte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

naja wieso auf den neuen welten? man kann jederzeit quest einbauen...und welt2 und 3 sind gar nicht mal so weit.
 

DeletedUser

Na, ich hab die Idee einfach ml in den Raum geworfen, wie die jetzt eingebaut werden könnte, ist ja erstmal egal, aber schonmal schön, dass es positives Feedback gibt.
 
Oben