• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Registrierung fürs Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Kann sich da mal bitte jemand drum kümmern:


Sheriff94 am 01.05. um 08:36 Uhr
hey ich kann mich nich im offiziellen forum von the west anmelden..wiso unwichtig...und deshalb sag ichs dir: ich hatte gestern um die 150$ bar, weil nich mehr in die bank ging. heute wurde ich 2x duelliert, beide gewonnen, insgesamt ca.100$ eingenommen. dazu noch 4h arbeiten, zusammen müsste das i-was um die 250$ bargeld ergeben. pustekuchen: ich hab 91$ bar ohne was in die bank gegeben zu haben! bitte poste das mal im offiziellen

Leguan am 01.05. um 10:29 Uhr
kann ich mache, hast du denn versucht dich über diese Seite zu registrieren mit deinem Spilernamen "Sheriff94"?
http://www.the-west.de/?page=create_forum_account

Sheriff94 heute um 10:23 Uhr
hab ich...aber da kommt "emailadresse noch nicht bestätigt" ich hab meine anmeldemail gelöscht und habe keine mehr zugeschickt bekommen...
Leguan heute um 11:19 Uhr
achso hast du schonmal versucht die email adresse zu ändern unter einstellungen

Sheriff94 heute um 11:21 Uhr
wart mal...ich versuche es

Sheriff94 heute um 11:22 Uhr
meinst du auf die gleiche wie jetzt oder ne neue?

Leguan heute um 11:26 Uhr
ja ne neue wo du auch zugriff drauf hast, eine die du auch beim forum angeben kannst!

Sheriff94 heute um 11:31 Uhr
ok...probier ich au mal^^

Sheriff94 heute um 14:56 Uhr
email bekomm ich nich..auf keiner der beiden emailadressen
 

DeletedUser

Das Problem kenn ich. Bei mir hat man mich danach manuell freigeschaltet da ich auch nie eine Mail zum bestätigen erhalten hab. Ich schätze er wird das gleiche brauchen. Wenn er nen DS Account hat, kann er versuchen sich an Nidde zu wenden. Der konnte mir auch helfen. Oder einfach mal nen Admin im Spiel anschreiben.
 

DeletedUser

großer ADmin ist zum Beispiel: eiswiesel oder unsere Gottheit exception
 

MacDougal

Goldgräber
das Problem in diesem Fall ist, dass hier in der West-DB kein "Sheriff94"
zu finden ist, d.h. er kann auch nicht freigeschaltet werden. Da scheint das Problem woanders zu liegen.

@Leguan: wenn du mit ihm in Kontakt stehst: lasse Dir bitte mal die Mail-Adresse geben bzw. ob er auch wirklich unter Sherrif94 registriert ist.
 

DeletedUser

Wenn das Problem schon angesprochen wird, jemand aus unsere Stadt hat ebenfalls das selb Problem. Sein ingamename lautet KarlAugust

Evtl. könnte sich einer der Admins darum kümmern - Danke
 

DeletedUser

das Problem in diesem Fall ist, dass hier in der West-DB kein "Sheriff94"
zu finden ist, d.h. er kann auch nicht freigeschaltet werden. Da scheint das Problem woanders zu liegen.

@Leguan: wenn du mit ihm in Kontakt stehst: lasse Dir bitte mal die Mail-Adresse geben bzw. ob er auch wirklich unter Sherrif94 registriert ist.

auch wenn er nicht in der Datenbank auffindbar ist, kann er scheinbar trotzdem im Spiel sein. er ist nämlich Mitglied der Stadt Dawson City.

dort könnte man sich also vergewissern, dass derjenige wirklich existiert.
 

MacDougal

Goldgräber
Goldjunge: ich spreche hier von der Foren Datenbank. Wer ist spiel angemeldet ist, ist nicht auch automatisch hier registriert. Und hier im Forum ist er nicht "bekannt". Aber wir schauen auch ob hier ein technisches Problem vorliegt.
 

DeletedUser

achso, hatte die West-DB als die Datenbank vom Spiel verstanden. nicht ide vom Forum
 

DeletedUser171

Wurde hier schon eine Lösung gefunden?
AlexanderTheMini hat nämlich das selbe Problem und kann sich dadruch auch nich anmelden.
 

MacDougal

Goldgräber
da ich für den ersten Fall keine Rückmeldung erhalten habe, konnte ich auch noch nicht nachsehen, wo das Problem liegen könnte.
 

DeletedUser

ok werde nachfragen und die email adresse per forennachricht schicken!
 

DeletedUser

In meiner Stadt sind auch 3 Spieler davon betroffen.
Die haben keine mail bekommen.

Isabella , Sunja und Josephine aus Lone Oak

Kann man die bitte freischalten fürs Forum ?
 

DeletedUser

Nun gut, habe das selbe Problem gehabt und die Lösung heute selbst gefunden !

Wenn man sich bei dem Spiel registriert, erhält man(n) folgende e-mail (wer anderes behauptet lügt, vermutlich aus Vergesslichkeit/Unwissenheit):

Absender: The West
Betreff: Willkommen bei the west

"Howdy ...........,

Herzlich Willkommen bei The West. Klicke auf den folgenden Link um deinen Account zu aktivieren:
http://www.the-west.de/index.php?page=register&mode=validate_email&hash=xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Aktivierungscode: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Deine Zugangsdaten
Spielername: Odin 666
Passwort: xxxxxxxxx
Welt: Welt 2

Wenn du auf einer anderen Welt mitspielen willst, kannst du dich auf der Startseite einfach auf dieser Welt einloggen.

Viel Spaß wünscht dein West-Team!"


Den o.g. link (habe ich geändert, da das ende des links = Aktivierungscode) klickt man(n) an und gibt den Aktivierungscode ein. Problem gelöst.

Ich vermute, dass ich den link damals ignoriert habe... Und am spielen hindert es ja auch nicht. "Nur" beim registrieren im Forum gibt es dann kein weiterkommen. Und die mail geriet bei mir ganz klar in Vergessenheit...

Ich hoffe, ich konnte damit einigen Cowboys/-girls und Rothäuten weiterhelfen. Ich finde es allerdings doch recht verwirrend (BLÖD), wenn man(n) sich erstmal nicht im Forum registriert hat und später dann ohne (objektiv betrachtet^^) verständliche Problemerörterung dumm da steht...
 

DeletedUser11

Nun gut, habe das selbe Problem gehabt und die Lösung heute selbst gefunden !

Wenn man sich bei dem Spiel registriert, erhält man(n) folgende e-mail (wer anderes behauptet lügt, vermutlich aus Vergesslichkeit/Unwissenheit):

Absender: The West
Betreff: Willkommen bei the west

"Howdy ...........,

Herzlich Willkommen bei The West. Klicke auf den folgenden Link um deinen Account zu aktivieren:
http://www.the-west.de/index.php?page=register&mode=validate_email&hash=xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Aktivierungscode: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Deine Zugangsdaten
Spielername: Odin 666
Passwort: xxxxxxxxx
Welt: Welt 2

Wenn du auf einer anderen Welt mitspielen willst, kannst du dich auf der Startseite einfach auf dieser Welt einloggen.

Viel Spaß wünscht dein West-Team!"


Den o.g. link (habe ich geändert, da das ende des links = Aktivierungscode) klickt man(n) an und gibt den Aktivierungscode ein. Problem gelöst.

Ich vermute, dass ich den link damals ignoriert habe... Und am spielen hindert es ja auch nicht. "Nur" beim registrieren im Forum gibt es dann kein weiterkommen. Und die mail geriet bei mir ganz klar in Vergessenheit...

Ich hoffe, ich konnte damit einigen Cowboys/-girls und Rothäuten weiterhelfen. Ich finde es allerdings doch recht verwirrend (BLÖD), wenn man(n) sich erstmal nicht im Forum registriert hat und später dann ohne (objektiv betrachtet^^) verständliche Problemerörterung dumm da steht...

Ich finde das ist ein ganz guter Abschlusspost für diesen ehemaligen Fehler/fehlendes Feature.

-close-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben