• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Age of Empires 3

DeletedUser

Also wenn du das PC Spiel meinst, dann bist du hier mit Sicherheit im falschen Thread!
 

Marco

Revolverheld
Ich habs :)
Mitsamt Erweiterung TWC, TAD hab ich nicht mehr.

Habs aber etwa 1 1/2 Jahre online gezockt (ich weiss ich bin ein Suchti :D), aber irgendwann wurds langweilig. Nun spiel ichs schon länger nicht mehr.
 

DeletedUser

Ich hab mir das mal angeschafft, als es frisch rauskam, es dann aber doch recht schnell beiseite gelegt. Irgendwie war es dann doch zu anders als erwartet. Im Prinzip nicht schlecht, aber die Lust war während der Kampagne vergangen. Dazu kam noch, daß kaum einer meiner Freunde das zockte, so blieb auf LANs nur mehr AOE2 übrig.

Ich bin eh für AoE1 :D
 

DeletedUser

Ich habs :)
Mitsamt Erweiterung TWC, TAD hab ich nicht mehr.

Habs aber etwa 1 1/2 Jahre online gezockt (ich weiss ich bin ein Suchti :D), aber irgendwann wurds langweilig. Nun spiel ichs schon länger nicht mehr.
Wie hies (heiste.. mir fält des wrt dafür nicht mehr ein. online ich heis da Padierfind (bin aber noch sehr schlecht)und the asien dynasties hab ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Des is doch blöd ich find 3 a wirklich am besten (aber es soll ja bald ein 4 herauskommen juchu)


War eben mit mein erstes Spiel dieses Genres, daß ich jemals gezockt habe, damals noch auf einem 486er. Deswegen diese emotionale Verbundenheit mit diesem Klassiker ;)
 

DeletedUser1757

Scheiß auf AoE!!! egal welches!!

Ha!l EE (ee1 natürlich, ohne gay erweiterung ^^)

/e: für nups: EE = Empire Earth
 

DeletedUser

Hab es, spiele aber nich mehr.
Spiele atm mal wieder bisschen Age of Mythology + AoM The Titans Expansion. :)
 

DeletedUser

Aoe3 ist doch kacke :D Aoe2 ist viel besser und macht auch auf LANs immer wieder Spaß..
 

DeletedUser

schaut so aus :p

vom Gameplay ist AoE 2 viel besser, macht auch mehr Fun weils einfacher gestrickt ist
AoE 3 ist auch nicht schlecht, nur finde ich die Kanonen n bisschen zu stark
wenn du n paar von denen hast mähst du die Gegner reihenweise um :D

mein absoluter Favorit in diesem Genre ist und bleibt (läuft sogar auf XP ) die Siedler II , Veni Vidi Vici (Original natürlich, obwohl das Release auch sehr gelungen ist)
 

DeletedUser

die kanonen sind net stark wenn du da mit n paar reiter kommst...
Aber meine Taktik ist trotzde am ende des spiels mit10 gro?en kanonene kommen HEHEHE:D
 
Oben