• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Cowboys ohne Hosen / Kleidungsstücke

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 658 93,7%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 44 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    702

DeletedUser

Ja also was mir heute aufgefallen ist:

In TW gibt es keine Hosen^^ find ich irgendwo sehr sehr unrealistisch denn ich denk die Cowboys sind damals nicht unten nackt rumgelaufen xD

Außerdem gäbs so die Möglichkeit noch ein paar weitere Boni in den Chara einzubauen^^

Naja
danke schonmal für euer Feedback^^ :D
 

DeletedUser168

:DMir ist das ehrlich gesagt gar net aufgefallen:D

Total Dafür, gravierende Lücke im Game!
 

DeletedUser

Dafür und wenn möglich mit Gürteln. So'n cooler Pistolengurt gehört doch zu jedem Cowboy.
 

DeletedUser

Das in der Mitte ist ja Bekleidung, also sowohlhemd als uch Hose. Warum die Hose aber nie erwähnt oder auf dem Bild zu sehen sit, weiß ich nicht.
 

DeletedUser

Dafür und wenn möglich mit Gürteln. So'n cooler Pistolengurt gehört doch zu jedem Cowboy.


Und Handschuhe, damit die zarten Hände auich so bleiben. Da ist irgendiwe kaum Paltz finde ich, dann müsste man alles neu anordnen, wodurch es, tsculdigung, wohl relativ scheiße aussrehen würd. Zumindest habe ich gerade af anhieb nichts gefunden, wodurch das gewährleistet ist, was ees jetzt gibt. "Von oben nach unten"
 

DeletedUser

Mir vollkommen wumpe ob der da Handschuhe haben soll oder nicht. Ein Cowboy hat einen Pistolengürtel, er trägt Hosen und Stiefel sowie einen Hut. Das man dafür den Aufbau etwas umgestalten müsste ist tragisch aber ich denke ganz bestimmt kein Beinbruch. Das ganze wie es jetzt ist, sieht eh etwas seltsam aus. Da könnte eine andere Anordnung nun wirklich nicht schaden.
 

DeletedUser

Gebe Katerchen recht.
Ich denke dass ein weiterer Slot nicht wirklich kein Beinbruch ist.
 

DeletedUser

dafür,aber ich glaub ,dass ist jetz schwer einzubringen,da das spiel durch mehr boni verschnellert wird
 

DeletedUser

Naja das könnte man ja einfach lösen, indem man die bonis vlt bei der Brust ein wenig schwächt oder etwas in der art, also das man mit brust + hose in etwa auf den gleichen boni kommt wie derzeit mit der brust.
Naja auf ein bisschen mehr sollte man evtl schon kommen, sonst lohnt sich das ganze ja nicht ;)
 

DeletedUser331

jo da stimmt ich zu
lol wie einem das garned auffällt....
naja muss aufjedenfall her......


DAFÜR Oo
 

DeletedUser

hosexw5.jpg


oder halt ne neue Anordnung:

hose2cq0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das zweite sehe ich auch als das bessere an. Fehlt nur noch die Absegnung von oben.
 
Oben