• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kleinigkeiten (Feuerholz)????

DeletedUser

ich verstehe die quest nicht. ich habe 4holz das ist auch grau also das ich das schon habe.aber ich ware auch einmal 2stunden und einmal 1stunde holzfällen.kann die quest jedoch nicht abschließen. kann mir jemand helfen??
 

DeletedUser6028

Du musst die Quest annehmen, erst DANN zählten die Stunden die du arbeiten musst ;)
 

DeletedUser

Nochmal eine Frage bekommt man gesagt was man bekommen hat oder muss man das selber irgendwie herausfinden?
 

DeletedUser

das wird dir gesagt, sobald die quest abgeschlossen wurde^^

edit: da war ich wohl wieder mal eine sekunde zu langsam ;)
 

DeletedUser

Ich habs abgeschlossen, aber:

Ziel: Schlage 3 Stunden Holz und bringe 4 Holzplanken.

Benötigt:
Holz 4/4 (Fertig) Holz fällen (3 Stunden) (Fertig)

Belohnung:


+ Unbekannt



Abgeschlossen und es ist auch nix im Gepäck aufgetaucht :(
 

DeletedUser

Überprüf bitte deine Fertigkeits- / Attributspunkte.
Einer wo ich kenne, hat ein Punkt auf Schlagkraft dazu bekommen.

Hab da einige Punkte, aber ob ich da einen dazubekommen hab... kA


Gibt es eigentlich schon die Idee, das ein Bericht erzeugt werden soll nach ner abgeschlossenen Quest?
 

DeletedUser

du musst die Sachen erledigen bzw. hinbringen, "Quest abschließen" drücken und dann die Belohnung angucken. Später im Quest-Journal gehts nicht mehr, da steht nur Belohnung unbekannt, zumal halt auch nur die einleitenden Zeilen dort vermerkt sind, nicht die abschließenden.
 

DeletedUser

du musst die Sachen erledigen bzw. hinbringen, "Quest abschließen" drücken und dann die Belohnung angucken. Später im Quest-Journal gehts nicht mehr, da steht nur Belohnung unbekannt, zumal halt auch nur die einleitenden Zeilen dort vermerkt sind, nicht die abschließenden.

Dann ist das für mich klar ein Bug und ein Versäumnis des Coders.
 

DeletedUser

Belohnung

Hab 1 Fertigkeitspunkt auf ''Hauen'' bekommen.
(Um die belohnung nit ganz zu verraten)
 

DeletedUser

du kannst es ruhig sagen, in der ersten seite stehts shcon.


aber zu deiner frage: das kann daran liegen, dass du vielleicht holzflößen oder waldroden gemacht hast, du musst wie ausdrücklich gesagt Holz fällen(ja ist ne noobarbeit). und mach es es lohnt sich!!
 
Oben