• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadt auf w3 "geklaut"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Howdy Gemeinschaft,

ich bräuchte euren Rat bei folgendem Sachverhalt: Ein Spieler namens "Dinky" aus meiner Stadt "Duff Town" hat sich meine Stadt unter den Nagel gerissen. Er hat mir Honig ums Maul geschmiert und mir erzählt er hätte schon viel Erfahrung wie man eine Stadt leitet und ob er in den Stadtrat kann. Kurz darauf meinte er, wenn er Gründerrechte hätte, würde das besser gehen. Kurzum: ich war so doof und hab ihm vertraut (im Nachhinein absolut dumm!). Und nun ist eine top Stadt mit voller Stadtkasse weg. Er hat alle gekickt und nun neue Mitspieler eingeladen und die Stadt "Irata" genannt.

Meine Frage: Kann man da was machen (hinsichtlich Supportanfrage) oder muss ich meine Stadt nun an diesen Spielverderber "verschenken". Die Stadt hat sehr viel Zeit, Geld und Herzblut gekostet und es geht mir prinzipiell nicht um mich, sondern um meine tollen und treuen Mitspieler, die sich so den A**** aufgerissen haben.

lG
Nicolai:(
 

DeletedUser

Tja ich würde sagen: Pech gehabt.
Deswegen würde ich auch nicht jedem zum Stadtrat oder Gründer machen.
Was soll der Support da auch machen. Du hast es Ihm ja erlaubt indem Du Ihm zum Gründer gemacht hast.
 

DeletedUser

Da kannste nichts machen. Entweder du findest einen weg ihm die Stadt auf selben Wege abzuluchsen oder du ärgerst dich zu Tode lernst aus dem Fehler und wirst sowas in Zukunft nie wieder tuhen.
Ich muss ganz ehrlich sein. Sowas ist eine miese Masche.
Ein weiterer Versuch wäre es gute Städte in der Umgebung anzuschreiben und diese zu bitten ,die "neuen" Besitzer deiner Stadt raus zu egeln. Wenn es dann eine Geisterstadt ist kannste sie ja wieder übernehmen.
 

DeletedUser

Jap. Immer wieder schade sowas zu sehen! Leute die alleine nichts auf die Reihe bekommen und anderen den Spielspaß nehmen.:mad:

Hab' ich wohl ein Eigentor geschossen!
 

DeletedUser

die stadt hat 14k pnkt glaube kaum das die jemand einfach so aufgibt, aber werde mal meine leute auf w3 mobilmachen (ich selber bin noch zu schwach) und sie fragen ob sie was machen können!
 

DeletedUser

Jup wie gesagt. Alles mobil machen was geht. Und wenn dann einmal die besagte Stadt in Dauerohnmacht liegt ,werden diesen Leuten wohl noch schneller der Spielspaß vergehen als dir ;)
 

DeletedUser

Ich frage mich bloß, wie man so dreist sein kann. Ist meine erste negative Erfahrung hier (deswegen war ich auch so naiv). Auf w1 und 2 ist mir sowas nie untergekommen (zumahl ich auch 'ne klasse Stadt habe). Solchen Leuten gehört der Acc gelösch :D, oder wie gesagt 4 Jahre Dauer-K.O.! :p
 

DeletedUser

Wir in Dragon Fire sind auch noch zu schwach leider, aber wenn wir genug stärke haben werd ich wenn darauf ansätzen der den mal das geld weg duellirt ><
so was is einfach nur dreist ich wird auch gern helfen, wenn du du gerne in eine stadt möchtest meine tore stehen gerne offen~
 

DeletedUser

Danke dir Drachi, aber als Errichter werde ich dir in Sachen Duellen wohl nicht viel bringen. Und wie gesagt, es geht mir primär darum, dass meine ehemaligen Stadtmitglieder ihre Stadt zurückbekommen!
 

DeletedUser

1. es ging nicht ums duelliren sondern ums prenzip ^^
2. deine mitglieger können gern mit kommen xD
3. du schaffst das schon irgend wie ^^ und wenn der spieler nur gebannt wird ohne die stadt wär es ja ne genugtuhung:D
 

DeletedUser

Danke euch für eure Angebote. Wenigstens gibt es hier im Forum noch ehrliche Mitmenschen. Im Spiel werde ich von nun an aufpassen was ich mache!
 

DeletedUser

Und ich werde meine Duellanten auch mal Fragen. Haben da echt gute. Meine Stadt ist Atlanta. Wir werden dir Helfen. Auf uns kannst du zählen
 

DeletedUser

Frage: Er hat neben sich noch zwei weiterer Bürgermeister. Warum? Vieleicht redest du mal mit denen
 

DeletedUser

Ich glaube kaum, dass die mit sich reden lassen. Sind wahrscheinlich Teil des Spiels und eingeweiht. Ein Versuch ist es aber dennoch wert! Danke dir:)
 

DeletedUser

Da kannste nichts machen. Entweder du findest einen weg ihm die Stadt auf selben Wege abzuluchsen oder du ärgerst dich zu Tode lernst aus dem Fehler und wirst sowas in Zukunft nie wieder tuhen.
Ich muss ganz ehrlich sein. Sowas ist eine miese Masche.
Ein weiterer Versuch wäre es gute Städte in der Umgebung anzuschreiben und diese zu bitten ,die "neuen" Besitzer deiner Stadt raus zu egeln. Wenn es dann eine Geisterstadt ist kannste sie ja wieder übernehmen.

Also das fänd ich auch eine gute Idee, die Städte in der Umgebung können sicher helfen.
 

DeletedUser

Schon gesehen. Aber weiterbringen tut mich das nicht. Kann nur an die Vernunft der beiden anderen appellieren!
 

DeletedUser

Die Stadt heisst nun auch NewKochTown!

Werde bei uns im Forum Deinen Fall posten. Unsere Duellanten freuen sich immer über Gegner!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben