• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadt auf w3 "geklaut" - Teil 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann
Mik du Spielverderber

Da entwickelt sich eine so herrliche Diskussion in so kurzer Zeit und du closed bei erster gelegenheit, wie langweilig.

bevor ich mich hier unsachlich auslasse (mach ich später) erst mal die fakten, wie ich sie sehe:

nach meiner aufnahme in eine der führenden städte in w2 (cougar hills) als absoluten neuling (thx OneGuy) konnte ich, wie auch auf w3 (ACS-Contention) die erfahrung machen, das eine stadt nicht nur eine ansammlung von spielern sondern eine echte gemeinschaft ist

da macht es echt spass ein teil zu sein. und wenn jemand eine stadt gründet mit eben diesem ziel, eine gemeinschaft zu begründen, dann ist es einfach armselig, wenn jemand (unter im spiel sicher nicht als taktische massnahme vorgesehenen) fragwürdigen umständen dieses zunichte macht


so, damit zum unsachlichen teil:

@crow und kosmos und dinky und den rest der armseligen
zieht mal eure duellstufe nach oben, damit ich euch auch irgendwann mal schlafen legen kann

ich appelliere an alle duellwilligen täglich die sippe platt zu machen um das gefühl eines schwindenden spielspasses eindrucksvoll zu vermitteln

auch, wenn das jetzt nicht mit allen entscheidungsträgern unserer gemeinschaft abgesprochen ist, so hoffe ich doch das ganz ACS euch dauerduelliert

in diesem sinne, frohes fest

matzelinho

@Mik: nicht wieder closen, ist so witzig gewesen:cool:
 

DeletedUser

ja klar
das sind nunmal meinungen, wenn auch teilweise von fragwürdiger natur
da gibts hier glaub ich vieles zu lesen, was weniger spannend ist

verschieben macht sinn
 

DeletedUser

Ihr stellt euch aber auch alle an.... Passt bloß auf, sonst hagelt es wieder Verwarnungen wegen nichts ;)
Aber nochmal zu dem Stadt-Klau: Das war absolut nicht in Ordnung, und ich finde auch, dass diese Spieler mal einen auf die Mütze bekommen sollten.
 

DeletedUser

Dieser Thread hier ist vollkommen unsinnig, in dem letzten Thread wurde bereits alles gesagt, außerdem schreibe das nächste mal bitte den entsprechenden Moderator an.

Anscheinend passiert soetwas nicht nur in der deutschen Community, sondern auch beim englischen, da ist mir gerade folgender Thread aufgefallen:
http://forum.the-west.net/showthread.php?p=78367#post78367

Eine kleine/grobe Übersetzung:
Wenn du jemanden zum Stadtgründer machst und er alle Mitglieder kickt, den Stadtnamen ändern oder irgendetwas ähnliches
Werden wir nichts dagegen unternehmen
Du bist dafür verantwortlich, wem du Rechte gibst. Wir werden uns nicht in Sachen einmischen, für die du verantwortlich bist.
(Dies ist nur eine grobe Übersetzung).

In diesem Sinne
*closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben