• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest Entscheidung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Bei dem Quest Three Rivers(Wilderer) kann man sich am ende entscheiden ob man 1400 bzw 800 nimmt habe ich irgendwelche nachteile wenn ich die 800 nehme

Das ist doch sinnlos nimmt doch e jeder die 1400

:confused::confused:
 

DeletedUser

1 bekommt man nach den 1400 noch mal 700.
2 da gibt es einen grund!:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KentPaul

Revolverheld
Den musst du selbst rausfinden! Marco konnte den Beitrag noch rechtzeitig löschen!
Am besten du entscheidest dich für eins,welches dir sinnvoller vorkommt,doch denke dabei auch an die Zukunft!;)
 

DeletedUser2989

Ich finde diese Geheimnistuerei ja ein bisschen mühsam.....
Gerade bei dieser Quest deutet überhaupt nichts auf diesen Zusammenhang hin!

Wenn generell die Meinung gilt, dass jeder alles selber herausfinden soll, dann können gleich alle Fragen verboten werden!

Es gibt x-Adventure Games, da exisistieren auch Walk-troug Lösungen. Es muss jeder selber Wissen, welchen Weg er wählt!

Die Bevormundung in diesem Forum finde ich daher etwas nervend. Man kann ja ein Thema aufmachen, das speziell für solche Fragen da ist, das muss dann nur der lesen, der will.
 

DeletedUser

Ich finde diese Geheimnistuerei ja ein bisschen mühsam.....
Gerade bei dieser Quest deutet überhaupt nichts auf diesen Zusammenhang hin!

Wenn generell die Meinung gilt, dass jeder alles selber herausfinden soll, dann können gleich alle Fragen verboten werden!

Es gibt x-Adventure Games, da exisistieren auch Walk-troug Lösungen. Es muss jeder selber Wissen, welchen Weg er wählt!

Die Bevormundung in diesem Forum finde ich daher etwas nervend. Man kann ja ein Thema aufmachen, das speziell für solche Fragen da ist, das muss dann nur der lesen, der will.

Stimme dir vollkommen zu.Ich sehe es genauso wie atoemchen :)
 

DeletedUser

mann, leute, manche wollen auch ihren Spaß an diesem Spiel haben, und wenn da immer gleich jemand die Lösung verrät, dann können sie The-West auch dichtmachen :mad:
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Da du hier keine direkte Antwort auf deine Frage bekommst und es auch Tausende andere Spieler geschafft haben, sich selber für einen Weg zu entscheiden, schließe ich hier und wünsche dir Glück bei der Wahl! ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben