• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

questprodukt verkauft was dann?

DeletedUser

was ist eigentlich wenn man aus versehen ein questprodukt verkauft??
kann man sich das dann erneut holen oder hat man dann pech gehabt?
zb. das paket welches man bei der ersten abenteuerquest bekommt.
mir ist es zwar nicht passiert aber beim aufräumen des inventars wärs fast dazu gekommen.
 

DeletedUser

ich glaube du hast dann pech....außer wenn du das quest abbrichts und nochmal annimmst...das weiß ich nicht so genau, hab es noch nicht probiert oder gelesen
 

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
was ist eigentlich wenn man aus versehen ein questprodukt verkauft??
kann man sich das dann erneut holen oder hat man dann pech gehabt?
zb. das paket welches man bei der ersten abenteuerquest bekommt.
mir ist es zwar nicht passiert aber beim aufräumen des inventars wärs fast dazu gekommen.

Hehe, jemand war so klug und hat es fertig gebracht das Paket zu verkaufen.:D

Suche mal den Thread.

Ach ja, noch zu deiner Frage. Man kann bei Postkutschen überfallen mit 15% Chance wieder eines finden. Bei Schwierigkeit 475 wird man Postkutschen überfallen etwa erst mit Lv. 70 können.:D


Edit:
Hier noch der Link:http://forum.the-west.de/showthread.php?t=14450&highlight=Paket+verkauft* lol:D:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

zb. das paket welches man bei der ersten abenteuerquest bekommt.
Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor^^
Vor ein paar Tagen gab es so einen Spezi. Aber keine Bange, spätestens beim Postkutschenüberfall bekommt man Pakete bis zum Abwinken.


//
Bei Schwierigkeit 475 wird man Postkutschen überfallen etwa erst mit Lv. 87 können.:D
Ca. ab Stufe 60, Spezialisierung und entsprechendes Equipment vorausgesetzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

naja mit Warenhandel hat man ja wieder die chance das du es wieder i-wo abkaufen kannst ;)
 

DeletedUser

..just for info.

Es soll eine Art "Warnung" eingebaut werden, falls man Questgegenstände verkauft.
 

DeletedUser

also ich finde es witzig wenn andere ihre Päckchenn verkaufen aber sie können ja bis Stufe 60 Warten :D:D:D:D
 

DeletedUser360

bei dem paket mag das ja noch lächerlich sein aber bei dem schatz vom berg ist es schon zu überlegen: verkaufswert des schatzes sind 13.000$ und wenn man zu jakob geht dann ist der schatz erstmal weg und mir ist keine arbeit bekannt wo man den finden könnte.
 

DeletedUser

bei dem paket mag das ja noch lächerlich sein aber bei dem schatz vom berg ist es schon zu überlegen: verkaufswert des schatzes sind 13.000$ und wenn man zu jakob geht dann ist der schatz erstmal weg und mir ist keine arbeit bekannt wo man den finden könnte.
Naja, aber mit dem richtigen Reihenende kann man den Schatz auch wieder ganz gut ausgleichen.
 

DeletedUser8215

Die Frage ist dann aber noch, ob die Quests dann trotzdem weiter gehen?
Ich habe mir schon öfter überlegt einen Quest abzubrechen wenn die Belohnung uninteressant ist. :rolleyes:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
wenn du die quest abbricht, geht die reihe nicht weiter, wenn du das meintest
 

DeletedUser8215

Ja, .... und dann kommt erst die nechste Reihe wenn die Bedingungen erfüllt sind, z.B. Lefel X?
Wie ist das dann mit den "Nebenquests"? Ich hatte den Sparten schon und konnte deshalb auf:

> Gerade muss es seinFluss begradigen (10 hours)
verzichten. Kann ich den jetzt noch abschließen? Ich werde das höchst wahrscheinlich nicht tun, denn bei 10 h Arbeit kann ich wo anders mehr verdienen.
Jetzt bin ich gerade bei den Vorräten wo
> Mugridge 3x Lachs will.
> Was riecht denn hier so?
img.php


Wenn ich den Quest abschließe ist der Lachs weg und ich muss neuen fangen? -> also keine Extra XP und $ für den selben Fisch :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wenn du den Spaten schon hast, kannste auf Fluss begradigen verzichten und die andere Nebenquests mit den 3 Lachsen find ich sowieso sinnlos, sammelst Lachse für die Vorräte damit du die bei der Nebenquest wieder für paar xp los bist oder was oO
Sammel lieber deine Vörräte fertig und vergiss die 2 Quests, frisst nur Zeit.
 

DeletedUser

Bei dem Quest "Was riecht hier denn so" verschwindet der Lachs nicht.
 

DeletedUser

Sicher mit der Nebenqusts?
Und naja, man kann keine Questprodukte verkaufen, es seie denn es sind normale Produkte(Fisch usw.) aber zB. keinen Brief.
 

DeletedUser

Und naja, man kann keine Questprodukte verkaufen... zB. keinen Brief.
Du meinst wie zB
-das Paket
-die Spitzhacke
-den Kompass
-die Uniform (verbrannt)
-die Handschellen
-die Lampe

[aber warum fragen dann hier so viele, ob sie die Sachen wider bekommen können, nach dem sie verkauft wurden *grübel*]
 

DeletedUser

Also, wenn man ganz lieb beim Support nachfragt, kann man sie wiederbekommen. Aber keine Garantie...
 
Oben