• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Grafikfehler

DeletedUser

Ich schreib das einfach mal hier rein, weil ich leider nicht weiß wo ich es sonst lassen soll. Bei den Arbeiten Kaffee mahlen und Speerfischen ist die Anordnung der Fertigkeiten im Arbeitsfenster falsch. Da wird nicht nach der richtigen Reihenfolge gegangen sondern quer durcheinander. Bei allen anderen Arbeiten stimmt es nur hier nicht.
 

Deleted User - 2034914

Colt des Fremden gold o. silber!?

Wenn ich mir meine Ausrüstung über den Inventarbutton ansehe, ist der Colt golden, sonst ist er aber sibern. Sollte mal geändert werden! :no:

http://image-upload.de/file/aWfjFF/8043011b99.png
8043011b99.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25714

Das hats auch bei präzisem Revolver No.1, präzisem Armeerevolver und präzisem Peacemaker wenn ich mich nicht ganz irre...
/edit: Bei denen scheints wohl behoben ^^

Hab übrigens den Beitrag hierher verschoben, dafür brauchsts keinen eigenen Thread...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Urlaubsmodus

Es ist mehr oder weniger eine Grafiksache:
Wenn man sich aus dem Urlaubsmodus wieder einloggt, ist der "Zurück zur Startseite"-Button (Wenn man eben nicht den Urlaubsmodus beenden will) noch im alten UI-Stil
 

DeletedUser

pgwabiiv.jpg


Bei langen Texten bei Quests kann ich den Text fast bis aus dem Fenster scrollen. Der verschwindet erst gaaanz unten am Rand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1567

da sollte eigentlich genug platz sein, auch etwas längere namen anzuzeigen, wenn man welt/fähigkeiten noch etwas zusammenrückt:
besonders bei gegner wo man die fähigkeiten sowieso nicht sieht.

yvmvpeo5.png
 

DeletedUser26139

Servus,

mir ist gerade aufgefallen, dass es einen kleinen Fehler bei der Anzeige des Kopfgeldes eines Spieler bzw. genauer bei den Punkten, weshalb dieser gesucht wird, gibt. Die Punkte "Gesucht wegen:", wie zum Beispiel "Bankraub", "Betrug" oder "Fahnenflucht" sind in dem Pop-Up aufgelistet, das erscheint, wenn man über das Avatarbild des Spielers fährt. Bei dieser Auflistung liegt der Fehler, da die einzelnen Punkte zu weit nach links ausgerichtet sind, sodass der führende Punkt ["•"] eines jeden Vergehens außerhalb des "Plakates" liegt, auf dem die näheren Informationen zur Fahndung stehen.
Gibt es eigentlich noch das Abzeichen für gefundene Fehler/Bugs?

MfG.
Jack
 

DeletedUser26139

Hier 2 Beispiele für meine genannten Grafikfehler:


k7qjplse.png


jkyx5nqj.png


Ich benutze Google Chrome für Mac Version 41.0.2272.76 (64-bit)
Ich hoffe ich konnte helfen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Die Punkte hab ich mit Firefox auch. Das kann ich bestätigen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 13

DeletedUser5011

Bei der Soldatenquest "Der Rächer", Teil Lager der Irkatchen, muss man 10h Büffel Jagen und 35 Punkte auf Auftreten haben. Das Icon, nachdem man "suchen" soll zum Büffeljagen ist aber nicht diese Holzhütte auf der Karte sondern das Icon für die Fertigkeiten. Hoffe das ist verständlich erklärt, ansonsten mach ich noch ein Screenshot.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Kann ich bestätigen, wenn ich bei dir reinsehe. Auch mit ausgeschalteten Skripten im Firefox.
 

Anhänge

  • Icon.JPG
    Icon.JPG
    77,6 KB · Aufrufe: 28

DeletedUser

was steht denn bei 'weiterlesen'

ich finde es nämlich logisch das dieses symbol angezeigt wird.
denn ein 'frischling' findet das auftretensymbol ja nicht sofort.
das fertigkeitensymbol aber schon
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Das Symbol hat nichts mit Auftreten zu tun. Es sollte wirklich den Arbeitsort zeigen, das geht auch aus dem Popup bei Mouseover hervor.
 

DeletedUser27385

fehler

seid dem Osterupdate kann man in den Foren keine Symbole mehr ändern. und auch seid dem Update ist der Bestatter verbugt... die Namen stehen mit den Werten alle links und sind nicht klar erkennbar. außerdem kann man keinen Namen mehr klicken.

(alle Welten, ich benutze Chrome)
 
Oben