• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Berge umwandern

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 96 65,3%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 51 34,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    147

DeletedUser

Mir ist aufgefallen, dass es in The West auch kleinere Berge gibt. Zwar ist das ncoht viel, amn könnte aber auch noch grössere Bergen und ganze Gebirgszüge in tw einbauen. Auch die Wälder sollten etwas zahlreicher und nciht so klein erscheinen. ich stelle mir da einen grossen wald vor, und nicht einige kleine Waldstücke.

Nun zu meienr idee: es ist eigentlcih agnz simpel, wer einen weg durch einen wald oder ein waldstück geht, hat dafür etwas länger. der charakter sollte etwa 20% langsamer werden. so auch mit bergen, nur dass man diese nicht durchwandern kann, sondern umgehen muss. wird natürlch eine dementsprechend längere reise, dafür könnte man aber neue reittiere einführen oder eine kutsche, die einem schneller von a nach b bringt. oder man könnte eine eisenbahn konstruieren, in der man für einen kleines geld schneller fahren kann. diese sollten auch von den spielern gebaut werden können und kann zwischen versciedenen städten verbunden werden. dieses bahnstrecke zu abuen ist aber dann dementsprechend teuer.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Dafür, Man könnte diese Idee mit der schon vorhandenen Eisenbahn zusammen einfügen. Vllt. sollte es dann irgendwelche extra sachen geben die mit denen man schneller Gebirgszüge übergwehrt z.B. Wanderstock,...
 

DeletedUser

Es ist (glaube ich) scho der Fall, dass man durch Wälder, Wüsten, Berge oder Wasser länger braucht, als auf der Wiese, bin mir nicht 100%ig sicher, denke aber doch, mal etwas darüber gelesen zu haben!

Mfg der Spinner
 

DeletedUser

Find ich sehr gut, jedoch sollte die eisenbahn auch für stadtmenschen etwas kosten!

Dafür!
 

DeletedUser

Dagegen
Die armen Entwickler
Um das zu Realisieren wird es extrem schwer
 

DeletedUser8256

stimmt trotzdem grundsätzlich dafür, schon weil ich die Eisenbahnidee toll find... kutsche könnte dann ja noch ein weiteres transportmitel sein, etwas billiger aber auch langsamer als die eisenbahn...
 

DeletedUser

natürlich würde das einen enormen aufwand für die macher geben. aber für ausgebaute städte fände ich das noch lustig, weiterzubauen. wenn die stadtkasse übervoll ist, kann das noch eine gute grundlage sein. so könne man auch zwischen verschiedenen reisemethoden wählen:

langsame dampflokomotive: 10 min für die strecke a-b (kostet pro km 30$)
dampflokomotive: 6 min für die strecke (kostet pro km 50$)
schnelle dampflokomotive: 3 min für die strecke (kosten pro km 70$)

oder so ähnlich...
 

DeletedUser6486

Ayee
Dafür !

Ist ne schöne Idee :)

kombinierbar mit, wie bereits genannt Eisenbahnen, und dem Vorschlag der "Abwechslungsreicheren Karte".
 

DeletedUser

genau so habe ich mir das vorgestellt. :)

so könnten auch (ganz verrückte ideen) bündnisse erarbeitet werden. es gäbe die neue charakterklasse bahnwärter, der seinen eigenen bonus hat, dann könnten zugstrecken gespeert werden, es könnten züge überfallen werden (von ganzen spielerbanden), es gäbe die möglcihkeit, in einem schlafwagen zu schlafen, es gibt die möglichkeit zu essen in einem wagen. und amn könnte so auch die events steigern... der zug gerät ins stocken... ...indianer überfallen den zug. du versuchst dich zu retten, leider trifft ein pfeil dich. du verlierst x lebenspunkte... die sicherheit müsste weietr gewährleistet werden. eine aufgabe für den sheriff... und so weiter. wenn alle diese idden umgewandelt werden könnten :eek: ich würde mich wahnsinnig freuen. neue möglichkeiten, neue arbeiten (auf der zugstrecke erscheint die arbeit zug überfallen. dann kann man mit einigen kollegen den zug übefallen. auf diese spieler wird ein kopfgeld ausgesetzt, *ideen sprudeln*)...

zug_ueberfallen.png


diese arbeit gibt es zwar schon, man könnte sie aber kombinieren udn die fahrgäste bestehlen. man bekäme halt dann das geld von den fahrgästen. um das zugfahren aber nicht zu gefährlich zu machen, sollten einige dinge beachtet werden: anzahl fahrgäste, anzahl duellpunkte. anzahl sheriffs im zug...
es wäre so viel interessanter, wenn man auf einer höheren stufe ist...

denkt darüber nach. zwar sollte man aufpassen, dass es für anfänger nicht zu schwierig wird, das spiel zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8256

ich denke dass man dann nicht mit anderen leuten im Zug sitzt, schließlich läuft man ja auch allein...
Außerdem muss man nicht immer überall was stehlen können....
 

DeletedUser

warum? man könnte dann eben wie schon erwähnt nue, schnellere verbindungsmöglcihkeiten kreieren, wie ein neues pfer, das plus 200% geschwindigkeit gibt oder den zug, mit dem man von einer stadt zur anderen fahren kann, und satt 2 h nur 10 min braucht.
 

DeletedUser

Ich weiß jetzt nich, ob du das so meinst bosss, aber ich bin dafür, weil es so viel geld gibt, und wenn man weiterhin so schnell reisen will wie jetzt, dann würde das geld weniger werden, und das wäre ein weiterer vorteil dieser idee
 

DeletedUser

  • Die Grundidee, Gebirgsketten umwandern: Naja, ganz lustig, aber für den Aufwand?
  • Das mit der Eisenbahn: Cool, voll dafür :cool:, gab es aber schon.
  • Das mit dem Zug überfallen: Ich bin grundsätzlich dagegen, Arbeiten mit irgendetwas zu kombinieren. Das wäre noch okay, aber was soll dann erst beim Holz fällen kommen - der Wald schwindet?
  • Das mit den Sherrifs und dem Essen im Zug: Dagegen, zu kompliziert und Essen wurde schon abgelehnt.
:)
 

DeletedUser

Um das noch zu Erweitern:

Für solche Sachen könnte es noch weitere Features geben. Z.B.:

- Im Wald bekommst du einen XX % Bonus auf alle Arbeiten mit Verstecken
- Bürger der Städte die sich in Gebirgsnähe befinden bekommen einen Bonus auf Steinabbau


Da es ja noch Wüstengebiete gibt:

- In Wüstengebieten veringert sich der Fundwert von Gegenständen um XX %
- Bürger der Städte in/bei Wüstengebieten bekommen einen XX% Bonuus auf Zähigkeit
 
Oben