• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[nobug] Leere Flasche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Nabend bzw. Guten Morgen, ich habe folgendes problem, ich habe eine " leere Flasche " in mein Inventar und werde die einfach nicht los weil das ein Questgegenstand ist , ich aber den Quest schon seit Tagen beendet habe und bin schon am 30. Quest am arbeiten... Ich habe auch versucht den Gegenstand zu verkaufen, ging aber nicht, kann ein Admin das bitte mir weggnehmen bzw. löschen?

Gruß HeELiX.sH :)
 

Marco

Revolverheld
Ist doch egal wenn die Flasche einfach in deinem Inventar bleibt^^.

Jedoch ist es komisch, bei den Leuen die schon seit Beginn spielen ist die Flasche verschwunden. Wird wohl irgend durch ein Update passiert sei, aber kp ob das extra so ist oder ob das ein Bug ist.
 

DeletedUser

Ich hatte wirklich noch NIE! Eine Falsche in meinem Inventar....
 

DeletedUser

Versuche mal Cache zu leeren, ein und ausloggen...

du musst in der Stadt sein um diese verkaufen zu können....


wenn das nicht hilft einfach noch mal melden....

ich verschiebs trotzdem mal nach Fehler
 

DeletedUser98

naja früher gabs die halt bei nem quest
man bekam Whiskey von Henry und musste die dann beim Sheriff gegen die leere Flasche austauschen
aber da der 2. Flaschenwechsel gestrichen wurde können die neuen die Flasche nich mehr loswerden ^^

Sollte vllt noch gefixt werden ^^
 

DeletedUser541

jo genau so ist es bei mir auch gegen die leere flashce ausgetauscht und nun ist die leere im inventar und bleibt da auch ^^
also vl bei dem wuest davor einfach keine leere flashce geben, damit die nicht jeder unnötig im inventar hat!
 

DeletedUser

spezielle questgegenstände können bewußt nicht verkauft werden, wie z.b. die flaschen.

dass die jetzt noch im inventar ist, ist natürlich aber falsch.
 

DeletedUser

oder flasche behalten, wenn irgendwann der Handel unter Spielern möglich ist, und sie sehr selten ist, erzielt ihr sicherlich einen guten Preis...
 

DeletedUser

wann wird es etwa möglich sein zwischen den spielern zu handeln
 

DeletedUser

also ich hab noch ne leere Flasche im Inventar... wurde wohl noch nicht gefixt.
 

DeletedUser

naja früher gabs die halt bei nem quest
man bekam Whiskey von Henry und musste die dann beim Sheriff gegen die leere Flasche austauschen
aber da der 2. Flaschenwechsel gestrichen wurde können die neuen die Flasche nich mehr loswerden ^^

Sollte vllt noch gefixt werden ^^

also ich bin sie auch beim 2. wechsel losgeworden
 

DeletedUser

auf vielfachen wunsch => Close, da die Dinge verkauft werden konnten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben