• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kates Ehering (Der unbekannte Dieb)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

In der Quest heißt es ja man muss um 19 Uhr mit über 200 $ undich glaub unbewaffnet sein. Ich hab alles mal gemacht und drotzdem kam kein dieb :confused:

brauche hilfe ...
 

DeletedUser

k danke ^^

ich probier einfach mal..

kann geschlossen werden (danke euch :D)
 

DeletedUser

kk wird dann gemacht..
also um 19 uhr mit 200 $ + und ohne waffe im saloon suchen ^^

danke vielmals :D
 

DeletedUser

nein ging nich.. kam keine neue quest etc. Hab kumpel gefragt. er gibt mir wenns warenhandel gibt 5 Silberbarren :D
 

DeletedUser

wenn alle bedingungen erfüllt sind gibts beim sheriff einen neuen quest. er ist leicht zu übersehen
 

DeletedUser

hab den sheriff die ganze zeit nach geguckt.. bei mir kam nix oO

liegt das vll daran dass meine stadt keinen bestatter oder so hat? ^^
 

DeletedUser

nein. 200$ in der tasche, ohne waffe, nach 19h das sind die bedingungen
 

DeletedUser

wie heißt die quest? oO
bei mir kam wirklich nix habs von 19 uhr bis 20 uhr versucht mit 200 $ unbewaffnet. hab mich sogar ma ausgezogn xD
 

Marco

Revolverheld
Hat gerade jemand von euch den Questtext von " Der unbekannte Dieb"?

Weil ihr braucht 300$ in der Tasche und die Quest kann von 19:00 bis 23:50 Uhr angenommen werden und ich hatte den Fehler eigentlich mal weitergegeben, den Questtext auf 300$ zu ändern oder die Voraussetzung auf 200$ ändern zu lassen.
Wäre gut wenn kurz jemand den Questtext hier reinkopieren könnte, um zu sehen was dort drinsteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben