• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Vorausblick Version 1.20

DeletedUser

Liebe Community,

demnächst steht ein Update auf Version 1.20 an. Es steht dafür zwar noch kein konkreter Zeitpunkt fest, allerdings testen wir auf unserem internen Betaserver bereits viele Erneuerungen. In diesem Thread möchte ich Euch die größte Erneuerung, die Forts, vorstellen:

fort_rendering.jpg

Auf diesem Bild ist ein Fort in einem geringen Ausbaustadium zu sehen

Vorkommen
Auf jedem Teilstück eines Gebietes auf der Minimap (County) soll es drei Forts geben. Es gibt kleine, mittlere und große Forts.
Die Forts können von Städten erbaut werden, eine Stadt kann auch mehrere Forts besitzen.

Ausbau
Die Forts können von Stadtmitgliedern ausgebaut werden und andere Städte können Forts erobern. Es gibt unter anderem eine Kaserne, Wachtürme und einen Waffenschmied. Bewacht wird das Fort durch ein Tor. Unbefugte haben keinen Zugang zum Fort:
denied.PNG


Kampfablauf
Ist der Kampfbefehl einer gegnerischen Stadt erteilt, müssen sich alle Mitglieder der Stadt innerhalb von 24 Stunden im Fort einfinden, um an der Kampfhandlung teilnehmen zu können. Auch fremde Spieler können an dem Kampf teilnehmen und müssen sich dann für eine Seite entscheiden. Auf der Karte erscheint ein Symbol über dem Fort, sobald der Angriffsbefehl erteilt wurde.
Es gibt dann die Möglichkeit verschiedene Positionen in dem Fort einzunehmen, wie auf diesem Bild dargestellt:
forts_sectors.png


Die Kämpfe sind rundenbasiert, das heißt man hat auch nach jeder Runde die Möglichkeit sich neu zu positionieren. Eine Runde besteht folglich aus zwei Handlungen: Schießen und Bewegen

Ich habe die Forts hier sehr verkürzt dargestellt, um noch ein wenig die Spannung zu wahren. Siegesbedingungen, ein ausführlicher Kampfablauf und eine Beschreibung der einzelnen Gebäude sind nicht Bestandteil dieses kurzen Vorausblicks.
Bitte habt Verständnis dafür, dass noch einige Änderungen durchgeführt werden können, sodass eine detaillierte Beschreibung der Forts erst nach Abschluss der Betatests erfolgen wird.

Wir freuen uns auch in Kürze die Forts im Spiel vorstellen zu können!

Im Namen des West Teams,

Tim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben