• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Darstellungsfehler in Karte

DeletedUser707

Wenn ich in der Karte auf die (ich nenne es mal) Counties ab 4 von rechts wechsle, wird mir die Karte falsch dargestellt.

So siehts aus:


Mit Minimap:


Browser: Opera 9.50
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Der Fehler existiert mit FF 2.0.0.14 nicht. Habe kein Opera, kanns also nicht nachvollziehen, vll einfach mal cache leeren.
 

DeletedUser

mit FF geht´s problemlos. Da haben einige sogar schon Städte gebaut!!!!!!!!! :eek::eek:
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ok, anscheinend ist das ein browserspezifischer Fehler,
mit Opera kann auch ich den Fehler reproduzieren.

Allerdings müssen wir wohl ein paar Tage warten, bis der Fehler aufgenommen wird ;-)
 

DeletedUser

es liegt sicher an opera
ich habe es mit meinen ganzen browsern probiert und hatte nirgendwo das prob

MfG
 

DeletedUser707

Also die Diskussion, ob das Problem nur mit Opera auftritt, können wir uns wirklich sparen. Wenn es noch bei anderen Browsern so wäre, hätte ich es in meinen Eingangsbeitrag geschrieben ;)
 

DeletedUser

Der Fehler liegt an Opera. Wir sind dabei dieses zu untersuchen.
 
Oben