• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neue Quest

DeletedUser668

ich hätte es gemacht, leide rhab ich nich mehr genug erholung!
 

DeletedUser

boah leute heute wurden bereits 2 solcher thread sgelöscht lasst es doch einfach sein! :rolleyes:
 

DeletedUser

ist ja prima -.-
und wir normalen user hätten jetzt schon wieder ne verwarnung aber sheriffs dürfen natürlich spammen :rolleyes:
 

DeletedUser359

Heute nacht gegen 12:15 AM kam die Quest ja hinzu und da hieß es am Anfang noch, dass man 6h Tabak pflücken müsse.

Ich glaube ich werde jetzt mal beides ausprobieren ^^
 

DeletedUser

ist ja prima -.-
und wir normalen user hätten jetzt schon wieder ne verwarnung aber sheriffs dürfen natürlich spammen :rolleyes:

Sach ma....
Hast Du ne SPAM-Phobie ?

Ein Diskussionsforum ist dazu da, dass man Threads und Beiträge schreibt, und nicht alles muss unbedingt einen 100% ernsthaften Hintergrund haben.

Gibs zu, Du bist einer von denen, die zum Lachen in den Keller gehen.

:rolleyes:
 

DeletedUser

Naja meinen Thread hamse ja auch gelöscht :(

Hab doch das erste Ei schon gefunden :D

 

DeletedUser98


guck mal auf das bild + bildlink

egg.png

http://de1.the-west.de/images/items/yield/egg.png
 

DeletedUser725

naja ostern steht vor der türe, da ists ja eh nciht mal so abwegig das was mit eiern kommt
 

DeletedUser

hä? bin verwirrt, man muss doch ein hammer finden, ach ab welchen lv. ist der??oder ist der noch net welt 6?
 

DeletedUser725

naja wenn du nicht lvl 37 bist, was auf w6 noch niemand ist, dann ist auch nix mit april-quest, da kannste soviele hämmer finden wie du willst
 
Oben