• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Skillung und tschüß

DeletedUser

img.php
img.php


img.php


img.php
img.php
img.php
img.php
img.php


img.php
img.php
img.php
img.php
img.php


[Rohe Skillung ohne bonus]

Wird zeit für mich die sache an den nagel zu hängen.

Hat spass mit euch gemacht!
(Habe nat. auch viel ausprobiert oder wurde durch updates gezwungen meine skillung zu ändern.)

Ganz großen dank an Dodge City, durch euch bin ich überhaupt solange dabei geblieben! Sry das ich mich bei niemanden persönlich verabschiedet habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2206

Eh o_O mach die skillung da weg und spiel mal weiter^^ Schließlich hab ich das letzte duell gegen dich verloren;)
 

DeletedUser

Hallo, ich finde es schade dass du gehst, dazu warst du noch in den TOP 5 der Duellanten.

Andeerseits ist es gut und hilfreich dass ein sehr guter Duellant seine Skilung präsentiert und somit den andern hilft.
 

DeletedUser

Hey Hallo? Das ist jetzt ein verspäteter Aprilscherz oder? Ich glaub es nicht. Hancock hört auf??? Ne, junge das gibts nicht. Das kannst du nicht machen. Du hast schließlich schon Prominenten Status hier.
 

DeletedUser

Auch von mir ein klares Unverständniss, weil Du eigentich noch nichht alles geschafft hast, was es hier zu erledigen gibt. Langeweile siegt irgendwann, aber so schnell können wir uns doch nicht einfach fertig machen lassen...Vielleicht solltest du einfach mal ein bissl Urlaub von TW machen und wenn Du wiederkommst, sieht die Sache ganz anders aus. Wenn es definitiv sein sollte, dann wünsch ich Dir auf alle Fälle alles gute in anderen BGs oder Deinem RL
Grüße
 

DeletedUser

Nein das ist endgültig, aber danke für die netten Worte :)

Ich fliege mitte/ende diesen Monats für 5 Wochen nach Australien und arbeite dort auf einer Rinder-Ranch.
Den Zusammenhang find ich ganz witzig, ich habe nun den Sprung vom virtuellen ins richtige Cowboy Leben geschaft :rolleyes:

@ElLoco, Ziele hat ich nicht viele. Eins davon war zb. mal gegen jeden ein duell gewonnen zu haben, was ich auch in unterschiedlichen spielphasen geschaft habe. [teilweise aber auch nur in der Deff]
Ein anderes waren die Fort Kämpfe, muss schon zugeben das es bedauerlich ist diese vorerst nicht miterleben zu können.

Aber sobald es in Deutschland Kalt wird, wird man hier nicht lange auf mich warten müssen ;)

von daher;
man sieht sich.

Ps. einer treuer fan meinte einst [heute]

Nzap-xDDD heute um 02:12 Uhr lacon choncha de tu herman... almenden!!!!!!! putasooo forrooooo!
oreete!


basura biten morguen!!!!! pedaSO de gil!!!!! paqueton fveni y atacck mEEEE!
putos!

subenj apretenj strujenw y bajennn jaajajaj you son of a pitch...y cueleo tu culo

...ich werde dich auch vermissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

totzy

Revolverheld
dann viel Glück und Spaß dir im Outback, ich werd dich vermissen..
gegen mich haste ja früher auch einige Duelle gewonnen

Erlebe den Westen, auch wenns in Australien is ;)
 

DeletedUser7319

Schade, auch wenn ich nie das Vergnügen hatte gegen dich anzutretten. Level in RL weiter und ich hoffe das du über 100 kommst;) !

Auf das dir in Australien nie langweilig wird
 

DeletedUser

tschau , ich wäre auch sehr gerne mal gegen dich angetreten .

und viel Spaß im RL :(:(:(
 

DeletedUser668

Schade, dass immer mehr prägende Spieler das Game verlassen:(
Viel Glück und Spaß im realLife:)
 

quis

Questmaster
Tststs, das Du aufhören willst, will mir einfach nicht in den Kopf.
Schade, daß Du gehst, war eine Schöne Zeit. Aber überleg Dir das nochmal mit dem Aufhören, Dodge City steht immer für Dich offen.

Ansonsten, wenn wir Dich nicht überzeugen können: Viel erfolg im RL, man sieht sich bestimmt wieder, ich glaube fest daran, daß Du wieder kommst.
 

DeletedUser168

Jetzt haut der Duellant mit den größten Eiern auch noch ab :(. Hoffentlich schaust du manchmal noch rein (oder kommst mal ganz wieder xD) und haust nen paar Möchtergern-Duellanten wie mir einen auf den Latz :).

Wünsch dir viel Spaß in Australien und im weiteren Rl.
 

DeletedUser

Da ist man mal n paar Wochen nicht da und schon macht der Hanki Dummheiten :(

Ich fass mich mal kurz:

Hancock, der übelriechenste, nervigste und hässlichste Duellant, der mir in TW je begegnet ist.
Oder um es mit anderen Worten zu sagen...du warst der Beste!
Zumindest ich muss mir das leider eingestehen.
Viele Duelle haben wir uns geliefert und zuviele hast du gewonnen.

Also, lass dich hier bloss nicht mehr blicken ;)

Viel Spass in Australien und bei allem, was danach noch so kommt.
 

DeletedUser

Ich verabschiede mich obwohl ich dich nicht kenne...ein so guter spieler darf nicht aufhören!!!!!!!!!!!:mad:
 
Oben