• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Super Skillung für alle Quests

DeletedUser

Hi,
ich habe mir mal die Mühe gemacht eine Skillung herauszufinden, die vor allem den Greenhorns, aber auch den erfahrenen Spieler eine Hilfe darstellt, um Quests leichter oder sofort lösen zu können;).

Also, ich würde empfehlen:
Von Level 1-7 sind es noch keine wirklich schweren Quests, dennoch würde ich vorschlagen:
+13 Reiten*
+8 Mit Tieren umgehen*
+6 Beweglichkeit

Von Level 8-14 sind die Quests schon etwas schwerer, dennoch lösbar. Mein Vorschlag:
+15 Fallen stellen
+6 Fingerfertigkeit
+7 Geschicklichkeit

Von Level 15-25 werden die Quests allmählich Skillungsabhängig, deshalb würde ich vorschlagen:
+4 Schwimmen
+23 Schlagkraft
+6 Reiten
+5 Beweglichkeit
+6 Geschicklichkeit

Von Level 26-33 sind die Quests ab jetzt immer Skillungsabhängig und nicht mehr durch mittelmäßige Kleidung abschließbar;). Deshalb ist mein Vorschlag:
+12 Fallen stellen
+8 Handeln
+4 Verstecken
+6 Beweglichkeit
+2 Geschicklichkeit

Von Level 34-42 wäre mein Vorschlag:
+17 Auftreten
+10 Errichten
+5 Charisma
+4 Stärke

Von Level 43-46 wäre ein gute Skillung:
+12 Schlagkraft
+4 Geschicklichkeit

Von Level 47 bis 50 würde ich auf folgendes Skillen:
+6 Fallen stellen
+6 Errichten
+2 Stärke
+2 Geschiklichkeit

Und von Level 51 bis 75 würde ich empfehlen auf folgendes zu skillen:
+38 Leiten
+37 Verstecken
+13 Beweglichkeit
+11 Charisma

*=Fertigkeitspunkte
*²=Attribute

So, das wars. Ich hoffe ich konnte euch damit eine Hilfe sein und ich wünsche euch, dass ihr mit dieser Skillung, wie ich, Erfolg haben werdet.
Für Verbesserungsvorschläge und Fehler bin ich natürlich immer offen.

LG,
eure Schranzeule:)
 

DeletedUser359

Super Sache Schranzeule! Ich mache auf W4 momentan einen Quester und habe für mich ebenfalls eine solche Skillung gemacht. In einigen Punkten unterscheidet sie sich, aber im Großen und Ganzen kommts aufs selbe hinaus.
 

DeletedUser

kleine frage: Soll z.B. bei Level 1-7 insgesamt 13 auf Reiten sein, oder 13 Reiten + 6 Beweglichkeit, also insgesamt 19 Reiten :confused:
 

DeletedUser6222

weis net wieso. ich komme mit schießen und auftreten eigendlich auch durch viele Quests recht zügig durch. nur brückebauen geht garnicht im moment.

zudem habe ich dann ne passable Duellskillung dazu.
 

DeletedUser

kleine frage: Soll z.B. bei Level 1-7 insgesamt 13 auf Reiten sein, oder 13 Reiten + 6 Beweglichkeit, also insgesamt 19 Reiten :confused:

Ja, das soll 19 Reiten sein;).

PS.: Es ist noch keine Kleidung mitgerechnet worden. Also wenn du natürlich den edlen Mantel oder sonst iwas anziehst, hast du auch ne gute Duellskillung;). (Ein Quester ist in der Regel KEIN Duellant;)).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

super sache! allerdings werde ich an meiner skillung nciht gross etwas ändern. sie ist gutm so wie sie ist auch wenn ich einige quest nicht abschliesen kann. aber vielleicht wird auf welt 7 ein quester aus mir...?
 

DeletedUser8392

sieht gut aus, doch ich werde welt 7 warscheinlich trotzdem soldat...
 

DeletedUser

das sieht schon mal vernünftig aus :)
nun aber ein paar fragen diesbezüglich:
hast du das nur ausgerechnet oder ist es aus eigener erfahrung entstanden?
und vor allem wenn man wirklich alles quests damit erledigen kann, kann man dann auch wenigstens ein paar vernünftige exp oder geldarbeiten nebenbei?
oder ist dies wirklich nur questspezifisch ausgerichtet und beherbergt keinerlei berechnungen zu arbeiten?(man muss ja zb erstmal lvl46 erreichen um kates ring machen zu können da hilft es nichts wenn man 20% exp bei der besten arbeit die man diesbezüglich kann bekommt das dauert so ewig ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus möchte) ;)
 

DeletedUser

So ist deine Skillung ja ganz gut Schranzeule :) *thumbs up*

Aber wenn die Daylies kommen wie in Mik's Vorschlag, die wahrscheinlich nicht bekannt gegeben werden, könnten sich die Quest-Arbeiten etc. auch ändern.
 

DeletedUser

@Bloodhunter:
Ich habe das auf Welt 2 persönlich ausgetestet;). Dort hatte ich mit Level 52 alle Quests und konnte als Geldarbeit Silberabbau (jetzt Söldnern), als Erfahrungsarbeit Missionieren (jetzt der Armee dienen und Grizzlys jagen) und als Glücksarbeit Missionieren, Leichen plündern, mit Indianern handeln, Munition transportieren und Gewehre an Indianer verkaufen (jetzt Postkutsche überfallen und bald Zug überfallen) machen;).
 

DeletedUser

Auf Welt 2 besitze ich jedes Kleiungsstück, das edel ist;), aus der Sonntagskleidung und der edlen Mütze;)....
 
Oben