• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sollte pushen, intensives pushen verboten werden?

DeletedUser

Würde das ganz gerne mal zur Diskussion stellen::

Sollte intensives Pushen Verboten werden?

Um es ein wenig genauer zu erklären, als pushen bezeichnet man das 2 oder auch mehrere Personen sich abgesprochen Angreifen, am besten so das der Schaden nicht zu hoch ist, so das man dies sehr oft durchziehen kann! Dadurch werden genug EPs umgesetzt wenn man das wirklich sehr intensiv betreibt!
Werde das jetzt nicht genauer erklären wie man es macht, viele wissen es sowiso!!!

Ich werde das auch nicht kommentieren sondern einfach mal so stehn lassen.
Denkt mal drüber nach.
Nur eines noch, dieses kann auch ein einzelner Spieler machen mit 2 Accs. der zum Beispiel über seinen normalen Browser spielt und gleichzeitig über einen Browser spielt der über ein Kaskadennetzwerk ins Inet verbunden ist(andere IP).

Wird dadurch vielleicht der Spielspaß eingetrübt, meine man kann sich so in Ungeahnte Höhen bugsieren oder?
Also wie gesagt keine Wertung von mir, würde mich freuen was von euch zu hören:)
 

DeletedUser

Ich finde das scheiße von den Spielern, da sie so ohne viel Arbeit viel EPs holen. Das sollte schnellstmöglich verboten werden.

P.S.: Wenn ich mich aus dem Internet auslogge und neu einlogge hat es auch automatisch eine andere IP. Trotzdem habe ich keinen Multi. Das kann man auch daran sehen, dass ich mich nicht oft duelliere. Sieht man schon in der Sig.
 

DeletedUser

du musst wenn dann den router neu starten. aber die grund ip bleibt immer gleich!
 

DeletedUser

du musst wenn dann den router neu starten. aber die grund ip bleibt immer gleich!

Nö! Musst du nicht es gibt Programme die dich über ein Kaskadennetzwerk verbinden, wird für Leute geführt die Anonym bleiben wollen. Du bekommst die IP der Kaskade! Zum Beispiel Dresdener Uni.

Mein Bruder ist dort Informatik Dozent;-)

Man kann das dann auch selbst ausprobieren, gibt genug Seiten die dann deine IP analysieren. Hab das mal ausprobiert und siehe da hatte die IP von Dresden ohne Neustart!
 

DeletedUser1567

[...] die grund ip bleibt immer gleich!

lol :D

@topic, scheisse ist sowas natürlich, aber wie soll man es bestrafen, wenns verboten wird?

du kannst nicht dauerhaft jeden spieler überwachen, ob er ohne kleidung/waffe/mit kieselstein irgendwo duelliert. und nur durch zufällige beobachtungen von spielern kannst du niemanden bestrafen, weil ich mir nicht vorstellen kann dass son zeugs geloggt wird um es zu prüfen ;)
 

DeletedUser

...möchtet ihr nun über das pushen diskutieren oder wie man am besten seine IP verschleiert?

Ersteres gerne, zweiteres nicht hier. Danke.
 

DeletedUser

naja also wenn das in bestimmten städten so gemacht wird, finde ich das nicht umbedingt gut, aber nen verbot halte ich für nicht nötig.
aber wenn sich jemand nen 2. acc anlegt, und des dann macht, dann ist das nur schummeln.solche leute sollten sofort gelöscht werden!!
 

Deleted User - 14831

Also die IP ist nicht das einzige, wonach wir gehen, wenn wir Multiaccounts suchen. Von daher, Ihr könnt Euch gerne die Mühe mit der IP machen - aber wir werden das trotzdem rausbekommen.

Was das verbieten angeht: Multiaccounts sind schon lange verboten (u.a. aus diesen Gründen) und doch müssen wir dauernd Spieler aussortieren, die dagegen verstoßen.

Grundsätzlich gilt: Es ist technisch nicht unmöglich festzustellen, dass gepusht wird und wir sind dazu in der Lage. Problematischer ist es nur, das automatisch festzustellen, da dies einen ziemlichen overhead bedeuten und gute Empiriken benötigen würde.

Ich persönlich wäre auch dafür, das zu verbieten und halte es auch jetzt, wo es offiziell noch nicht verboten ist, schon für unmoralisch und bitte, es nicht zu tun.
 

DeletedUser

Ähm ich will nicht betucken und auch keine Anleitung geben, wenn das zu weit ging da oben löscht es bitte.

Mich hat einfach nurmal das Anonym Surfen interessiert und mein Bruder ist nunmal der Held der Familie in Sachen Informatik.
Aber ich denke auch das sowas irgendwann mal Auffällig wird und ....huch will doch keine Wertung abgeben, nene;)
 

DeletedUser

also ne duellbegrenzung könnte dem entgegenwirken.

da würde mir vorschweben das man einen anderen spieler maximal 2mal in 48h angreifen darf.
das würde exzessives pushen verhindern und hätte als nebeneffekt noch den vorteil das unfaires spiel starker gegen schwache (sogenanntes bashen) eingedämmt werden kann.

Normale spieler und duellanten dürfte das nicht wirklich einschränken, da es genug opfer gibt. Ein normaler duellant greift sowieso keinen spieler öfter an, wers eben doch tut sollte sich halt seine spielweise mal überlegen in bezug auf fairness und ehre.

pushen wäre damit zwar noch möglich, aber zwischen 2 accs könnten dann in 48h nur 4 duelle stattfinden und somit würde auf jeden acc 2 duelle mit ep gewinn abfallen...nicht wirklich genug um sich nen vorteil zu verschaffen. Pushen wäre dann also ineffektiv.

Wie seht ihr das?
 

DeletedUser6222

Nein!!!

Ich bin aus 2 gründen gegen eine Beschränkung.

1. Das gezielte KO hauen, die einzige variante sich an Spielern zu rächen, würde wegfallen. ab und an liegen die erst nach dem 3. Duell oder verziehen sich umglücklich ins Hotel.

2. Ich finde es zwar zimlich lächerlich sich selber zu pushen. Dennoch mag ich es diese Spieler zu duellieren und haushoch zu gewinnen^^. Ist ok für 150- 200 EP mit so selber 50-100 LP verloren.

Ok es bleibt trotzdem sehr armselig.
 

DeletedUser

da würde mir vorschweben das man einen anderen spieler maximal 2mal in 48h angreifen darf.

Sim City? -.-


Natürlich ist es scheiße wenn Leute es nötig haben sich zu pushen, aber was soll man da groß machen? Der Aufwand der betrieben werden müsste um es zu unterbinden übersteigt den Nutzen bei weitem, wie ich finde.

Außerdem scheint es (noch) kein großes Problem zu sein. Ich mag mich irren, aber außer der Dj Sache kenne ich keinen anderen Fall in dem es public geworden ist.
Würde es exszesiv praktiziert werden, würden sicher schon viel mehr Fälle an die Öffentlichkeit gekommen sein.
 

DeletedUser

Mhhh das mit den DJs ist nicht bewiesen und wir sollten auch keine Leute dessen beschuldigen. Hab mit Absicht hier keine Namen genannt!
Aber es gibt noch ein paar mehr, bei denen man es vermuten könnte;-)
Daher bitte garnicht mit sowas hier anfangen;-) pls

Es geht einfach nur darum ob man dieses evt. in die Regeln aufnehmen sollte, es steht dort nämlich nicht drinn. Und glaub mir wenn man etwas rauskriegen will, kriegt man es raus.
Du glaubst garnicht wieviele unheimliche Screener es in solchen Games gibt die nur darauf warten jemanden zu denunzieren. Und ich glaube auch das man es mit Duellstatistiken beweisen kann, oder?
Aber vorrangig sollte es darum gehen ob es in die Spielregeln aufgenommen werden sollte:)
 

DeletedUser

Ich bin gegen eine aufnahme dieser Regel ins Regelwerk
Bei solchen Sachen muss man ,finde ich , an die Ehrlichkeit der Spieler appelieren
Weil wenn diese Regel aufgenommen würde, würde erheblicher Spielspaß abhanden kommen
Klar es wird immer solche Leute geben die dann diese Scheiße abziehen aber da muss man sie halt lassen
Sollen sie doch betrügen!!
Solche Leute interesieren mich nicht
Bei jeder Sache heutzutage kommt man mit Lügen warscheinlicher weiter als mit der Wahrheit und doch lügen nicht alle
Es wird immer welche geben aber naja das muss jeder für sich selbst entscheiden
 

DeletedUser

Naja das mit so einer Freiwilligkeit und Gutmütigkeit ist so ein Ding.;)
Die deutschen Einzelhandelsketten und so weiter und so fort, haben sich zum Beispiel bei der Euroumstellung auch freiwillig bereit erklärt den Umrechnungskurs umzusetzen, naja darüber kann man sich so sein Kopf machen:D
 

DeletedUser

Ich bin gegen eine aufnahme dieser Regel ins Regelwerk
....
Weil wenn diese Regel aufgenommen würde, würde erheblicher Spielspaß abhanden kommen
...
Solche Leute interesieren mich nicht
...

Hmmm, warum sollte es dann nicht ins Regelwerk aufgenommen werden? Dir persönlich würde dadurch ja kein Spielspaß abhanden kommen. Warum sollte man dann anderen Leuten zusätzlichen Spielspßa gewähren, in dem sie eine Lücke im Regelwerk nutzen?
 

DeletedUser

nene mik ist schon gut so
bestes beispiel war totzy w3 der hat aufgehört stand dann ohne klamotten da und war dauerko wenn man dann für so etwas ban bekommt wäre das nicht unbedingt toll
 

DeletedUser

Hmmm, warum sollte es dann nicht ins Regelwerk aufgenommen werden? Dir persönlich würde dadurch ja kein Spielspaß abhanden kommen. Warum sollte man dann anderen Leuten zusätzlichen Spielspßa gewähren, in dem sie eine Lücke im Regelwerk nutzen?

haste aber schön zitiert:rolleyes: lauet einzelsätze:D

Und zwar mir würde Spielspaß dahinfern abhanden kommen dass ich mich mit jemanden nicht intensiv duellieren könnte
Momentan mache ich auch mit jemanden ein internes Duell und da machen wir sicherlich mehr Duelle als 2 in 48h
Außerdem so wie geldwechsler es beschrieben hat könnte man sich nicht an jemanden rächen. Momentan rächen sich auch Leute an mir die mich KO hauen wollen und duellieren mich auch 3mal am Tag. Und genau da macht das Spiel aus finde ich. Die spannung ich muss einfach reinschauen. Hat sie mich den schon duelliert, muss ich ins Hotel. Das ist mein Spielspaß. Für mich presönlich machen nur die Duelle den Spielspaß aus nicht die Arbeiten und das wird vielen so gehen.
Und diese größte Freude in irgendeiner Weise zu beschränken fände ich nich gut.
Wie gesagt meine Menung
Ich hoffe ich konnte klarmachen inwiefern eine Duellbeschränkung Einfluss auf den Spielspaß haben könnte:)
 

DeletedUser

....
Und zwar mir würde Spielspaß dahinfern abhanden kommen dass ich mich mit jemanden nicht intensiv duellieren könnte
Momentan mache ich auch mit jemanden ein internes Duell und da machen wir sicherlich mehr Duelle als 2 in 48h
....

Dachte ich mir das du es so meinst;)

Darum ging es im Startposting aber überhaupt nicht.
Es ging ums reine pushen der Duellstatistik, nicht um ein internes Turnier oder dergleichen. Und ja, da besteht ein großer Unterschied.
 
Oben