• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Diskussionsthread - Duell 2.0

DeletedUser168

Ja ist überfrüht zu fragen aber durchs neue Update kann ich fast keine ARbeiten mehr machen.

Soll das so sein, dass man nur noch mist machen kann? oO
 

DeletedUser

ist bei mir genau so,ich kann grad so noch erkunden machen
und in einem lv hätte ich wölfe gejagt und jetz seh ich das nicht mehr

außerdem haben sich die arbeiten verändert un ich hab glaub ich falsch geskillt ,um gute arbeiten zu machen :(
 

DeletedUser

Ich wundere mich auch gerade. Ihr habt die Schwierigkeiten fast aller guten Arbeiten so hoch gesetzt, dass man ja kaum noch was machen kann. Soll das jetzt die Art sein wie man das Spiel in die Länge zieht? Also das finde ich nun wirklich nicht gerade berauschend.
 

DeletedUser168

ist bei mir genau so,ich kann grad so noch erkunden machen
und in einem lv hätte ich wölfe gejagt und jetz seh ich das nicht mehr

außerdem haben sich die arbeiten verändert un ich hab glaub ich falsch geskillt ,um gute arbeiten zu machen :(

Das Problem ist die Schwierigkeit und das Schießen überall eingebunden wurde. Ich hoffe das ändert sich bald. Ich dacht mit der Version kommt mal was gutes :rolleyes:

PS: Man kann nicht mal wieder neuskillen. Schießen und Zielen hab ich noch alles und Reflex fast auch noch alles wie zuvor -.-
 

DeletedUser

Meine Meinung zum update.

Das ist der größte scheiß der hier jemals passiert ist:mad:

Aber meine meinung wäre ich woanders auch noch begründen...
 

DeletedUser

Ich kabnn auch nur noch so kleine arbeiten machen obwohl ich genug AP habe
 

DeletedUser215

Ich bin dafür, wirklich ALLE fertigkeitspunkte und attributspunkte neu verteilen zu müssen. sonst muss ich wohl oder übel mit meinen charakter aufhören, da ich wirklich nix gutes mehr machen kann...
 

DeletedUser168

Ich bin dafür, wirklich ALLE fertigkeitspunkte und attributspunkte neu verteilen zu müssen. sonst muss ich wohl oder übel mit meinen charakter aufhören, da ich wirklich nix gutes mehr machen kann...

wär ich auch für, aber eiswiesel meinte dass man dafür geld zahlen sollte (also Dollar).
Aber scheint grad noch nen Update zu geben oO
 

DeletedUser

Von mir aus. Was viel wichtiger ist, setzt bitte die Schwierigkeiten wieder runter. So braucht man ja ewig um das nächste Level zu erreichen wenn ihr uns alle guten Arbeiten so wegnehmt.
 

DeletedUser

bin ich auch für und man sollte sehn ,was man für die guten arbeiten braucht

was ist jetzt eigentlich mit dem bücksenmacher meine waffe ist ja schön ,aber was da im bücksenmacher ist,kann ich kaum glauben
 

DeletedUser359

ich kann GARKEINE EP-Arbeit mehr machen -.- nur noch sachen wie indihandel und so :(

naja entweder das wird nomma runtergesetzt mit den schwierigkeiten oder ich werd wohl mal abwarten müssen und eeeewig für ein lvl brauchen -.-

btw: rinderbranden bringt bei mir jetzt glaub ich am meisten EP, ahb aber noch net alles durchgeguckt ^^
 

DeletedUser

ich hab irgendwie das gefühl das der neustart kommt,weil man sonst keine lv mehr erreichen kann
 

DeletedUser

das geht aber bald bestimmt wieder,aber das update bleibt und meine guten arbeiten sind wieder weg:(
 
Oben