• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gemeinsamer Abschnitt im Stadtforum

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 38 88,4%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 5 11,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

DeletedUser

Hallo Liebe TW Mitspieler,
Wäre es nicht eine Idee einen Abschnitt im Stadtforum mit z.B. einer Bündnisstadt zu Teilen, damit sich die Stadtmitglieder untereinander austauschen können? Man könnte damit zum Beispiel Einkaufsanträge oder, wenn es dann die Forts gibt, Kämpfe gegen andere Städte planen. Das könnte dann Mühesame Telegrammarbeit sparen!
Mfg eure Antwort erwartent
Horus I
 

DeletedUser

so ist das ja auch bei DS seit neulich..."getrenntes forum" nennt sich das. hm...könnte die koordination von "off"-aktionen schon besser ablaufen,denke ich. könnte man vll bald in einem weiteren update mal einführen.
 

DeletedUser

Die Idee find ich gut sollte man wirklich mal einbauen.
Aber wenn das nicht integriert wird gibt es ja immer noch die Möglichkeit eines externen Forums wo sich die Mitgleider beider Städte anmelden....
 

DeletedUser8830

Trotzdem, es würde vieles vereinfachen und mir persönlich viele, viele redundante Mails ersparen. Fände ich super.
 

DeletedUser

außerdem wird (bei uns ist es jedenfalls so) kaum ins Externe Forum geguckt bzw. geschrieben.
 

DeletedUser

ja ich finde auch das ein richtig gutes internes forum notwendig für die kommunikation ist ... also das wäre schonmal ein sehr gutes feature ... weil wenn ich in tw bin mach ich mir meistens aus prinzip nicht die mühe ins externe zu gehn, sondern nur ins interne und dann noch hier rein ... und das machen bestimmt mehre so wenn ich unsere städtebund zahlen mit anmeldungen im forum und aufrufen pro tag vergleiche
 

DeletedUser

Grade drüber gestoplert.
Superidee, bin ich sehr dafür.

*mal schubssss*
 

DeletedUser

hmmz

Ich muss es wohl gestern übersehen haben.
Deshalb hatte ichs versucht,ohne zu merken,das es dieses schon gibt.
Hier ist unsere Version zu dieser Idee:

________________________________________________________________
Hey zusammen!

Wir,also,Carson City & Carson City Destrict haben schon länger eine gute Idee!

Viele von euch haben ja noch einen Ableger der Stadt,also,eine Wingstadt oder Bündnisse.
Leider ist die Kommunikation ziemlich schwierig,
es sei denn,man trifft sich in einem anderen Chat.

Nun unsere Idee
Wie wäre es,
wenn es im Stadtforum die Möglichkeit gäbe,
das man das Forum mit den Verbündeten oder
den Wing Städten verbinden könnte?
Sozusagen das Forum teilen könnte?

Das heisst,
2 Städte,ob nun Verbündete oder Wing Stadt,
könnten in einem Forum lesen,
sich absprechen und vieles Diskutieren,
was sehr wichtig ist.
Dieses würde somit die Kommunikation um vieles erleichtert!
Man sollte jedenfalls einen Button einfügen,
wo man die jeweilige Stadt einfügen kann,
weil Bündnisse an sich,
gibt es leider in TW nicht (noch nicht *fg)

Das wird denke ich sehr wichtig werden,
vorallem dann,
wenn die Forts kommen und man sich oft absprechen muss!


Wir fänden es super,
wenn es eingestellt würde,
denn es betrifft alle,
auf allen Welten.

LG
McSkyhead
Stadtgründer
Carson City
________________________________________________________________

Ich denke,wir können da nur zustimmen,und hoffen,das es angenommen wird!
 

DeletedUser

und jetzt?

wurde denn jetzt in dieser richtung schon irgendwas gemacht? kann man das stadtforum nun mit bündnissstädten teilen?

hab dazu hier nirgendwo neuere beiträge gefunden.
 

Deleted User - 660

Die idee gab es, meine ich, vor etwa 2 Jahren auch schon mal. Da wurde aber noch gesagt, es gibt wichtigeres zu tun und nichts so viel dS.
 

Deleted User - 660

also aus der Zeit etwa, vielleicht war das der auch und ich vermisch hier noch was anderes rein...
 

DeletedUser

ok, dass dieser thread schon alt ist, habe ich auch erkannt. aber dennoch ist die idee doch gut und meines erachtens auch sinnvoll. würde doch einiges erleichtern.

von den entwicklern würd ich dazu halt gerne mal was hören. das kann doch eigentlich nicht so schwierig sein oder?

grüße
 

DeletedUser

ich find die idee ja nicht so, denn ich denke das das ganze verbünden mit anderen Städten einfach umsonst ist, was hat das mit dem wilden westen zu tun, wenn du das wirklich willst dann spiel doch DS - so einfach wäre das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 660

ich find die idee ja nicht so, denn ich denke das das ganze verbünden mit anderen Städten einfach umsonst ist, was hat das mit dem wilden westen zu tun, wenn du das wirklich willst dann spiel doch DS - so einfach wäre das

eigentlich kann man beim Spiellspass auch so argumentieren. "Wenn du Spass haben willst, spiel doch ds!"

Die Entscheidende Sache ist jetzt ob Bündnisse von offizieller Seite unterstütz werden oder nicht. Damals, als der Thread erstellt wurde, gab es sie nur im kleinen und nicht so große Allianzen
 

DeletedUser

eigentlich kann man beim Spiellspass auch so argumentieren. "Wenn du Spass haben willst, spiel doch ds!"

Die Entscheidende Sache ist jetzt ob Bündnisse von offizieller Seite unterstütz werden oder nicht. Damals, als der Thread erstellt wurde, gab es sie nur im kleinen und nicht so große Allianzen

ich hoffe und bete, dass das niemals der fall ist
 
Oben