• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eigene Stadt wird nicht auf Karte angezeigt

DeletedUser

Ich habe ein Stadt gegründet. Diese wird auf der Karte aber nicht angezeigt. Der Platz ist einfach leer. Neu einloggen und Refresh der Seite haben nicht geholfen. Auf der Minimap wird der blaue Punkt angezeigt.

Ich benutze Firefox 3.
 

DeletedUser

Moin,

ich habe das gleiche Problem, sicherheitshalber habe ich es auch mit dem IE und Firefox probiert. Die Stadt ist nicht zu sehen
 

DeletedUser

auf meiner minimap wird auch ein roter punkt angezeigt, aber die entsprechende stadt ist nicht da. meine eigene kann ich aber sehen.
 

DeletedUser

Meine stadt it nicht sichtbar

ich habe eine stadt gegründet, kann sie aber selber nicht sehen, weiß wer was ich da machen kann?

mfg
 

DeletedUser

Sehe meine Stadt nicht

Sehe meine Stadt als blauen punkt auf minimap aber nicht auf der karte , dort steht meine figur in der leere rum , also genau das gelcihe prob wie alle hier , bin neuankömmling :(
 

DeletedUser

Fehler beim Stadt gründen

Sehe meine Stadt als blauen punkt auf minimap aber nicht auf der karte , dort steht meine figur in der leere rum , also genau das gelcihe prob wie alle hier , bin neuankömmling :(

hallo,
hab den gleichen Fehler; rechts von meiner aktuellen Position [player]Bandit027[/player] erscheint die Stadt nach der Gründung nicht.

Ich geh dann mal wieder beten das da irgendwann ne Stadt vom Himmel fällt.
Spaß beseite, ich hoffe ich kann meine Figur bald wieder bewegen --> ohne Arbeit kein Lohn :(
 

DeletedUser

hallo,
hab den gleichen Fehler; rechts von meiner aktuellen Position [player]Bandit027[/player] erscheint die Stadt nach der Gründung nicht.

Ich geh dann mal wieder beten das da irgendwann ne Stadt vom Himmel fällt.
Spaß beseite, ich hoffe ich kann meine Figur bald wieder bewegen --> ohne Arbeit kein Lohn :(


habe das problem auch, stadt nicht auf der karte.
aber @bandit027
du kannst links auf "stadt" klicken und sie trotzdem voll im normalen rahmen nutzen, nur auf der karte erscheint sie nicht.
 

DeletedUser

na anscheinend können andere spieler die aber sehen, da ich heute ne anfrage bekommen habe ob jmd in die stadt beitreten könnte...kann er natürlich auch aus der rangliste her haben ..^^ ( Stadt: Shanghai )
 

DeletedUser

unsere stadt ist auch nicht auf der karte zu sehen ....können aber ausbauen ect .
 

DeletedUser

so hab mich nunmasl mit einem anderen Spieler unterhalten. Nach seinetr Aussage ist es so, das der Bauherr ( also meiner einer ) auf der Karte nichts sieht und dort ein leerer Fleck Boden ist. Der Mitspieler sieht aber die Bauschaufel da ( für ihn ist die Stadt auch nicht zu sehen ). Ferner ist mir dabei aufgefallen, das Geld welches ich in die Bank eingezahlt habe nicht im Trresor der Bank erscheint und ins Nirwana verschwunden ist.:eek:
Obwohl Geld drinnen sein müsste, kann ich auf diesen Bestand nicht zugreifen.:(
 

DeletedUser

gibts eigentlich auch jemanden vom support- der hier mal ein paar erklärende worte hätte- is schon frustrierend in einer stadt zu leben, die mann nicht sieht.
 

DeletedUser

Jupp, wär echt schön, wenn man seine eigene Stadt sehen könnte...

----> Crazy-Town<----
 

DeletedUser

würde auch mal gerne ne antwort vom support hören, hmmm wozu schreiben wir denn sonst auf was uns auffällt, was ihr ja möchtet, denn aber keine reaktion kommt:confused:

hmm mfg
 
Oben