• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Tierischer Quest!!

DeletedUser

Meine Idee wäre einen kleinen Quest einzuführen wo es als belohnung ein Haustier gäbe ... sicher werden jetzt einige denken der spinnt ja aber auch Lucky Luke hatte seinen wenn auch nicht eigenen Hund und mir würde es gefallen wenn mich auf meine langen ausritten so ein Hund begleiten würde, evt könnte man den Haustier ja auch einen Bonus geben zb Auftreten oder mit Tieren umgehen.

Gruss Cuba
 

DeletedUser

Wo soll dann das Haustier angegeben werden...etwa im Slot für Reittiere oder im Warenslot!??
Sonst finde ich die Idee allgemein komplett überflüssig lieber mal ein paar andere Ideen umsetzen!
 

DeletedUser

im prinzip find ich das garnicht so schlecht ...
sollte dann aber so ausschauen:

extra slot für den Hund. ist ja des menschen treuster begleiter blabliblub .....
und hunde haben gewisse vorteile - weiss ja jeder ... besserer geruchsinn und so.

und deshalb einen bonus für das finden von gegenständen.
und ggf. wird der hund bzw. der erfolg etwas zu finden höher, je mehr der hund finden - sprich erfahrungspunkte fürn hund ^^
 

DeletedUser

im prinzip find ich das garnicht so schlecht ...
sollte dann aber so ausschauen:

extra slot für den Hund. ist ja des menschen treuster begleiter blabliblub .....
und hunde haben gewisse vorteile - weiss ja jeder ... besserer geruchsinn und so.

und deshalb einen bonus für das finden von gegenständen.
und ggf. wird der hund bzw. der erfolg etwas zu finden höher, je mehr der hund finden - sprich erfahrungspunkte fürn hund ^^

hehe... :cool: so ist die idee gar nicht so schlecht. und, will man nur einen Hund als Haustier halten dürfen? ich wäre für eine maus :D nein spass beiseite:

einen bonus für das finde von gegenständen (oder auch produkte?) fände ich nicht schlecht. so 10%, also nicht die welt. allerdings sollte man den hund erst ab level 30 halten dürfen, da ein hund zu halten viel geschick erfordert. so gesehen eine gute idee. aber sollte man wiklich ein extra feld für den hund einbauen? ich fände es gut, wenn man den hund wie ein produkt in das fächchen legen kann. der hund ist dnan zwar nciht in deiner hosentasche, aber es würde den platzt optimieren.
 

DeletedUser

könnt man was draus machen eine kleine liste(wenn man die auch kaufen kann hab ich noch preis dran).

Maus: 10$ Angriff +1.
Hund: 50$ Angriff +5 oda so.

...
 

DeletedUser

Wird sowas in der art nicht sowieso eingeführt mit 1.19?
Laut der ankündigung gibt es dann ja: "Andere bonis, nicht nur +fertigkeiten"
Ansonsten fände ich einfach nen hundekopf im produktslot zu sehen nicht sonderlich interessant und gleich nen komplettes "tamagotchi" einzubauen, erscheint mir überzogen.
 

DeletedUser

ne Maus, die auch noch angreifen kann, finde ich ein wenig übertrieben.
und die Hunde sollte man auch den klassischen Duellen auch heraushalten.
sprich die Angriffsboni weg ^^

Aber das mit dem Kaufen ist nicht schlecht. Preis sollte aber höher sein - so bei 150-200$, was eigentlich auch Peanuts sind.
Man sollte aber auf ein realistisches Verhältnis zwischen Esel, Pferden und Hunden achten :cool:
Ab Level 20 und einer weiteren Kriterie kaufbar:
img.php

Der Bonus, etwas zu finden, ist bei +10% perfekt.
 

DeletedUser

Oder man erhält den Hund als Geschenk weil sich der Questgeber nicht mehr in der Lage fühlt, sich um seinen treuen Gefährten zu kümmern (wegen Alter, Arbeit oder sonst was).
Schweren Herzens gibt er den Hund ab, vorausgesetzt man kann sich um den Hund kümmern.
Da könnte man wieder die 10 oder mehr Fertigkeitspunkte bei "mit Tieren umgehen" nehmen.
Eine ähnliche Quest gibt es ja für Errichter beim Stuhl reparieren oder so, wo man 25 Fertigkeitspunkte für Reparieren (inkl. Boni) einbringen soll
 

DeletedUser

meine idee wäre schon das, das tier in den slot der pferde eingebaut werden sollte was ja bei arbeiten in der nähe eh kein proplem bereiten sollte .. der boni ist da zusätzlich gegeben was manchen spielern evt helfen könnte arbeiten etwas früher zu machen ... evt wäre es nicht schlecht den quest so ca bei level 50 - 60 zu machen wel da eh nicht so viel los ist mit quest.

gruss
 

DeletedUser

ich fände es gut wenn man den hund auch leveln kann und skillen z.B. ein sehr böser und bissigen Hund für einen Errichter der die Duellanten fernhelt oder ein sehr zutraulicher und schlauer Hund der Duellanten auch errichter Arbeiten machen lässt:rolleyes:
 

DeletedUser

ich fände es gut wenn man den hund auch leveln kann und skillen z.B. ein sehr böser und bissigen Hund für einen Errichter der die Duellanten fernhelt oder ein sehr zutraulicher und schlauer Hund der Duellanten auch errichter Arbeiten machen lässt:rolleyes:

:D das wäre natürlich super aber wohl kaum machbar
 

DeletedUser

wie wärs wen man für dn hund essen auftreiben muss das der so zum beispiel 3 schincken die woche braucht oder 1 steak.
 

DeletedUser

die möglichkeiten mit einen hund wären vielfälltig auch später bei den forts könnten sie als wachhunde abgestellt werden oder zum bewachen von gefängnissen.
 

DeletedUser

doch das gäbe sinn das als warensol zu nehemen und als neue gattung einzuführen also .. hund als duell bonus und arbeitstiere als errichter und für abenteurer fällt mir nix ein :p
 

DeletedUser

Ist doch prima,die Idee^^ Man kauft sich halt ein Tier beim Gemischtwarenhändler, und skillt ihn dann.
Doch die Frage ist:
Wo soll er im Inventar plaziert werden?
Ab welchem LvL kann man ihn tragen?
Was für einen Nutzen wird er haben?
Also,mal schön überlegen:rolleyes:
 

DeletedUser359

Ich muss sagen, dass mir die Idee gefällt. Son Special-Mount würde dem Charakter-System ggf. noch etwas mehr Reiz zuteilen.

PS: Mich erinnert das gerade ein wenig an Sacred II. Ich fand die Specialmounts schon da extrem geil ^^
 

DeletedUser

das Micky1992 meine idee gut findet ist für mich sowas wie ein ritterschlag :)
 

DeletedUser1567

[...]
Maus: 10$ Angriff +1.
[...]


ich hätt gern die maus als reittier, die bringt dann +836% megaz0r powa geschwindigkeit :cool:

die idee ist meiner ansicht nach unfug, dann gehen die hunde nur in duellen drauf/werden vom grizzly getötet/gehen beim erkunden im wald verloren und die leute sind traurig und wollen sie zurück und bla..
 

DeletedUser

Ich hatte da schonmal in einem anderen Thread eine Anmerkung gemacht, aber da passt es irgendwie nicht und daher denke ich das es hier am besten rein passt.

neues_iventar.gif
 

DeletedUser

Ich muss sagen, dass mir die Idee gefällt. Son Special-Mount würde dem Charakter-System ggf. noch etwas mehr Reiz zuteilen.

PS: Mich erinnert das gerade ein wenig an Sacred II. Ich fand die Specialmounts schon da extrem geil ^^

Arbeiter = Wachhund (+10% auf die Fertigkeit Schlagkraft in einem Duell)
Abenteurer = Spürhund (+10% mehr Glück, einen Gegenstand zu finden)
Soldat = Wolf (+10% auf die Fertigkeit Auftreten in einem Duell)
Duallant = Windhund (+10% auf die Fertigkeit Zielen in einem Duell)

Ich denke, so etwa hast du das gemeint.
 
Oben