• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Sets - Was haltet ihr davon?

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Endlich sind sie da, die Sets!
Acht verschiedene Sets mit vielen neuen, aber auch alt bekannten Gegenständen können ab heute bewundert und ausprobiert werden.
Einige davon scheinen sehr interessante Boni zu geben und wir alle sind gespannt, wie stark ein komplettes Set das Spiel beeinflussen wird und ob es sich auch für levelhohe Spieler lohnt.
Einige spieler haben auch schon die ersten Setgegenstände durchr eguläre Arbeiten gefunden.

Was haltet ihr davon? Sind die Sets ein lange gewolltes und interessantes Feature oder doch nur eine langweilige und unnütze Neuerung?


Anmerkung:
Bitte veröffentlicht hier noch keine direkten Daten zu den Sets, wir möchten hier keine Sammlung der Setgegenstände oder der Boni auflisten, sondern über die Sets allgemein diskutieren. Für Fragen zu den Sets kann weiterhin das Fragenforum benutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

quis

Questmaster
Ich habe mich noch nicht so 100% ausführlich damit beschäftigt, aber was ich bisher gesehen habe, finde ich das ne super umgesetzte Idee, aber ich denke daß einige Boni etwas unausgewogen sind.
Das kann aber natürlich auch daran liegen, daß sie für unterschiedliche Levelbereiche gedacht sind.
 

DeletedUser

boa ich kann es kaum erwarten aber bei uns ( welt 5 ) kommen sie erst aber ich freue mich heute schon :D
 

DeletedUser2078

Also ich muss zugeben das ich das noch nicht ganz verstanden habe. Kann jeder jedes Set nutzen? Also ich bin auf w1 Goldsucherin,kann ich da auch das Mexikanerset nutzen? Muss das Set immer komplett getragen werden,damit man den Bonus bekommt,oder reichen auch zwei Teile vom Set?
 

DeletedUser

Ich finde es ganz gut aber es müsste ein paar buttons geben wo man direkt alle zb indianer sachen anlegt.So wäre es noch übersichtlicher

MFG
 

DeletedUser

Ich finds nicht schlecht wobei man den Farmer vergessen kann^^ wer braucht schon +10 auf Gedreide mahlen/ernten.
Was mich mal intressieren würd wie hoch die % Zahl ist bei den neuen Gegenständen
 

DeletedUser

Ich muss sagen ich bin ein bisschen enttäuscht! Ich hatte mir viel mehr Sets vorgestellt (am besten jeder Gegenstand in irgendeinem Set) und nu haben wir - 8^^

Außerdem finde ich die "neuen Boni" , die da währen Geschwindigkeit und AP irgendwie albern. Was soll ih mit 16% Geschwindigkeit und noch besser, was soll ich mit Lvel 60 mit 10AP auf Getreide ernten:confused:

Naja, hoffentlich werden die Forts gut!
 

DeletedUser

Eine gut umgesetzte Idee.

Ich hab schon einige Teile einiger Sets und muss sagen, mir gefällt das was ich da sehe.^^

Auf die neuen Gegenstände bin ich auch gespannt, vorallem auf das Design dieser :D

Mal schauen was die Spieler so in den nächsten Tagen finden.

ich werd mich auf dem Laufenden halten.

Edit:
Ich muss sagen ich bin ein bisschen enttäuscht! Ich hatte mir viel mehr Sets vorgestellt (am besten jeder Gegenstand in irgendeinem Set) und nu haben wir - 8^^

Außerdem finde ich die "neuen Boni" , die da währen Geschwindigkeit und AP irgendwie albern. Was soll ih mit 16% Geschwindigkeit und noch besser, was soll ich mit Lvel 60 mit 10AP auf Getreide ernten:confused:

Naja, hoffentlich werden die Forts gut!

Schonmal daran gedacht, dass es Leute unter Level 60 gibt, für die dieser Set auch gedacht wurde?^^

MfG Lone
 

DeletedUser

Da ich leider noch nicht alle Gegenstände gesehen habe ist es schwer sich eine Meinung zu bilden.

Ich denke aber ich denke das sie den Spielspaß auf "nierigeren" Leveln ziemlich anheben. Für mich selbst vermute ich aber das mir die Sets nichts bringen. ^^ Haben will ich trotzdem mindestens das Indianerset. :D

Es hebt auf jeden Fall die Laune bis zu den Forts. :) Das einbinden der Produkte ist auch eine tolle Sache.

Was die neuen Boni angeht, so hab ich mir noch keinen richtigen Reim drauf gemacht, aber gut und interessant sind sie definitiv.
Wenn ich irgendwann mal wieder neu anfange, dann wird sich mir erst richtig zeigen wie gut die Sets sind.
Das wird aber noch eine Weile dauern ^^
 

DeletedUser

warum Set's erst ab lvl 60 :-(

mag man uns kleinere nicht so oder wie darf ich sowas verstehen :-(



zudem wäre es angenehm zu sehen, welches teil zu welchem set gehört und welchen boni es dann gibt
 

DeletedUser

sets sind nicht ab lvl 60
nur meinte er das einige sets für niedrigere lvl gedacht sind und daher für lvl 60ger nicht viel bringen

bei einem teil des sets stehen alle anderen teile dabei
und was die bonis angeht probier es aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich habe gelesen das die neuen Setitems zum Teil auch beim Schneider oder Gemischtwarenhändler zu kaufen sein sollen. Was machen aber die, die Ihre Läden schon ausgebaut haben? Kommt da dann nachträglich noch was neues oder müssen die eine neue Stadt gründen um diese Items zu bekommen?
 

DeletedUser

die neuen(!) Setitems habe ich bisher noch in keiner alten Stadt gesehen; lediglich einige alten Items sind jetzt Setitems. Demnach müsste man nämlich in der Tat eine neue Stadt gründen.
 

DeletedUser

wieso werden hier einfach so posts gelöscht? Habe hier 2 mal etwas nachgefragt?
 

DeletedUser

Also ich finde die neuen Sets auch richtig gut. Sind viele neue Sachen dabei, die Lust auf mehr machen. Bzw. man kann später immer neue Sets hinzufügen. Das ist toll.
Wovor ich bischen Angst hab ist, das man bestimmte gegenstände nur mit sehr sehr viel Glück erlangen kann bzw gar nicht. ( zB ein 3200 EK Indianerfederhut) da brauch man schon Gut AP bei einer Arbeit mit einem hohen Glücksfaktor. Und wenn man das halt nicht hat/kann dann naja, wird da immer was fehlen was schade ist. Ist meine persönliche Meinung.

Ansonsten alle daumen hoch für Innogames
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich finde die Sets auch ganz gelungen, was mir aber aufgefallen ist und ich nicht so gut finde, ist, dass es glaube ich keine Sets gibt, die für Duelle geeignet sind, oder?
 

DeletedUser168

Finde die Sets eine gute Idee, die jetzt endlich umgesetzt wurde.

Die Boni sind bei nem bestimmten Level wohl sehr hilfreich.
Wie mein Vorposter schon gesagt hat. Das manche Gegenstände nur per Glück zufinden sind, halte ich für schlecht. Zumindest solange bis Warenhandel da ist.

Schade ist auch, dass kein wirkliches DuellSet rausgekommen ist. Zumindest von dem, was ich jetzt gesehen habe.
 

DeletedUser

ich denke, noch ist es zu früh, um eine diskussion um die set's zu starten. die gibts erst seit heute, nur wenige werden schon alle teile von einem set zusammen haben, wie diese sich auswirken weiss auch noch fast keienr und ob sie nützlich sind, wird sich im laufe der zeit klären..
 
Oben