• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

wie bewerbe ich mich bei einem dorf ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

hallo, ich wollte mal fragen wie man am besten in eine stadt beitreten kann.
sucht die stadt mich (siet heute dabei) oder muss ich ihnen hinterher rennen ?

fals ich ihnen hinterher rennen muss, wie mach ich das am besten ?

gruß
kevin

ps. mir ist shcon klar das ich nicht in ein top stamm komme, da man dies ja auch von staemme gewohnt ist.
oder macht das noch kein sinn einem stamm beitreten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Also die Funktion "bewerben" gibt es nicht (Es sei denn ich habe es übersehen, aber das glaube ich nicht)

Du kannst natürlich, wie schon in die Stämme (ich gehe davon aus, dass du das gespielt hast:D) eine Nachricht an den entsprechenden Gründer schicken und ihn Fragen, ob er dich einläd. Wenn er dir dann eine Einladung schickt, kannst du der Stadt beitreten.

Es kann natürlich auch passieren, dass eine Stadt dich einläd, ohne dass du sie anschreibst...also eig wie in DS:)
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Also,
wenn du nicht warten möchtest bis dich eine Stadt einlädt, gibt es mehrere Möglichkeiten diesen Prozess zu beschleunigen.

Die wohl effektivste ist einen Stadt-Führer (Bürgermeister) per Telegramm im Spiel direkt anzuschreiben.
Die zweite Möglichkeit ist, in das Unterforum in Welt 1 (Stadt gesucht) einen Thread zu schreiben und deine Bewerbung so für alle sichtbar zu machen :)

Übrigens gibt es in "Welt 1" auch ein Unterforum, indem die Städte, die member suchen auf sich aufmerksam machen können..
Vielleicht findest du so eine passende Stadt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Also die Funktion "bewerben" gibt es nicht (Es sei denn ich habe es übersehen, aber das glaube ich nicht)

Du kannst natürlich, wie schon in die Stämme (ich gehe davon aus, dass du das gespielt hast:D) eine Nachricht an den entsprechenden Gründer schicken und ihn Fragen, ob er dich einläd. Wenn er dir dann eine Einladung schickt, kannst du der Stadt beitreten.

Es kann natürlich auch passieren, dass eine Stadt dich einläd, ohne dass du sie anschreibst...also eig wie in DS:)

doofe frage wo finde ich wo der gründer steht :D? *schäm*

ja spiele staemme seit 2004 ;-)
 

DeletedUser

Howdy,

hättest du erstmal ein bisschen gesucht, dann hättest du das hier gefunden:
http://forum.the-west.de/forumdisplay.php?f=25
hier kannst du schreiben, dass du eine STADT suchst - kein dorf oder stamm. hier gibt es zwar indianer aber wir sind nicht bei DS!

im spiel schreibst du einfach eine stadt an, die dich interessiert und fragst um eine aufnahme!

um mit dem spiel besser klar zu kommen lies dir einfach mal die hilfe durch und bei deinem nächsten thema bitte erst die suchfunktion benutzen, dann hättest du direkt gefunden wie es geht!
 

DeletedUser

Howdy,

hättest du erstmal ein bisschen gesucht, dann hättest du das hier gefunden:
http://forum.the-west.de/forumdisplay.php?f=25
hier kannst du schreiben, dass du eine STADT suchst - kein dorf oder stamm. hier gibt es zwar indianer aber wir sind nicht bei DS!

im spiel schreibst du einfach eine stadt an, die dich interessiert und fragst um eine aufnahme!

um mit dem spiel besser klar zu kommen lies dir einfach mal die hilfe durch und bei deinem nächsten thema bitte erst die suchfunktion benutzen, dann hättest du direkt gefunden wie es geht!

wenn man aber nix findet ;-)
lies mal meine anderere frage; ist es überhaupt sinvoll sich zu bewerben? rennt die stadt einem hinterher? ....
 

DeletedUser

wenn man aber nix findet ;-)
lies mal meine anderere frage; ist es überhaupt sinvoll sich zu bewerben? rennt die stadt einem hinterher? ....


oO wie ob die stadt einem hinterher rennt?!?
also nach einem tag muss man noch nicht alles im spiel verstehen, von daher meine aufforderung an dich bitte die hilfe zu lesen und offene fragen im forum nachlesen. du spielst deinen charakter und jeder seinen eigenen, ihr habt zusammen eine stadt und baut diese auf!

ich würde dir raten noch ein paar level zu warten, da du dann vllt in eine bessere stadt eintreten kannst, wo schon ein paar gebäude stehen!
 

DeletedUser

Es ist immer sinnvoll sich zu bewerben. Viele Städte suchen noch Leute. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben