• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

English Newspaper / Zeitung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Bitte verzeihen Sie den Text habe ich übersetzt dies durch Google. Ich werde Post in englischer und deutscher Sprache. Ich komme aus dem englischen Forum. Wir haben gesehen, Ihrer Zeitung und inspiriert worden, um unsere eigenen. Für unsere erste Ausgabe, möchten wir ein Interview aus der Zeitung hier. Wer ist der Herausgeber der Zeitung? Würden diese Person zu beantworten Sie ein paar Fragen für unsere Zeitung? Vielen Dank für Ihre Zeit.

Please forgive the text, I have translated this through Google. I will post in English and in German. I come from the English forums. We have seen your newspaper and have been inspired to produce our own. For our first issue, we would like to interview someone from the newspaper over here. Who is the editor of your newspaper? Would that person be willing to answer a few questions for our newspaper? Thank you for your time.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben