• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schnelle Welt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser215

gibt es hier auch schnelle welten, wie SDS bei stämme? ich fänds toll, dann muss ich nicht immer so lang warten bis der typ fertig ist mim angeln oder baumwollpflücken xD
 

DeletedUser

mh, glaube nicht das das möglich ist...ist nen ganz anderes spielprinzip..bei ds kannst du alle adeln, bis keiner mehr da ist, beim rpg wird das aber schwer...wie willst du da gewinnen? wenn du ein duell verlierst wirst du wohl einfach wieder kommen, bestimmt in ieiner weise verluste haben, aber ich glaube nicht, dass man wen komplett "adeln" kann hier...
 

MacDougal

Goldgräber
wie schon gesagt, das hier ist die Beta. Vielleicht müssen sich auch einige mal davon frei machen The West immer 1:1 mit DS vergleichen zu wollen. Auch wenn hier quasi 99% Stämme-Spieler sind, vielleicht das Spiel mal versuchen "unvorbelastet" zu genießen ;)
 

DeletedUser98

naja speed runden sind eig. immer möglich ^^ und das wär doch auch eig. ganz witzig xD naja aba mal sehn (RPG´s sind ja anders ^^)
 

Deleted User - 71

das ist ein anderes spiel als ds. ne speed runde?? wie stellt man sich das hier vor?? weniger arbeiten oder wie sieht das aus?

wartet doch erst mal das spiel ab, bis es mal etwas läuft.
 

DeletedUser98

naja wie man sich das vorstellt ^^
weniger arbeit, man is schneller beim ziel (also wo man hin muss) etc. ^^
 

DeletedUser

Speed-Server für The West?

Moin,

ich weiß, das spiel ist jung, aber vielleicht habt ihr ja schon Gedanken in die Zukunft verschwändet. Plant ihr irgendwann mal einen(zwei, drei, vier...^^) Speedserver zu erstellen?
 

DeletedUser98

Moin,

ich weiß, das spiel ist jung, aber vielleicht habt ihr ja schon Gedanken in die Zukunft verschwändet. Plant ihr irgendwann mal einen(zwei, drei, vier...^^) Speedserver zu erstellen?

es gab schon einige kleine diskussionen darüber ^^ vorteile bringts ja eig. kaum ^^ man is nur schneller im vorankommen (also dahinlaufen ^^) sonst ja so gut wie nix xD
 

DeletedUser

naja, für neueinsteiger(also zurzeit uns alle) wäre es am anfang bestimmt hilfreich, damit man sich das Spiel 1. anschauen kann und 2. die besten Strategieen herausfinden kann....
Und ich denke kaum, dass hier ein Speedserver weniger sinn hätte als bei DS, und bei DS ist der ansturm ja auch riesig
 

DeletedUser

Wie du schon sagtest...Beta...lass das Spiel doch erstmal fertig entwickelt sein, wenn es dann ins Konzept passt wird es sicher auch Speedserver geben, aber wenns nicht so zum Spiel passt eben nicht ;)
 

DeletedUser

also ich finde zu diesem Spiel passen schnelle welten nicht richtig... keine ahnung, aber ich würde hier glaub ich keine schnelle welt spielen... Außer wen dort nur die Erholung schneller geht :)
 

DeletedUser

Wie gesagt, ewig würde ich einen Speedserver auch nicht spielen aber am anfang ist es bestimmt mehr als nützlich. Und es würden sich auch mehr Neulinge anmelden, weil sie gleich sehen können an einem Tag ob ihnen das Spiel gefällt oder nicht...
 

DeletedUser

ich finde ein spiel gefällt einem nicht mehr wen man schneller ans ziel kommt... Ich habe auf dieser Welt bestimmt genau so viel spaß!!...Wen halt nicht mehr!

Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben