• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ist es überhaupt möglich? (Athos Florett,Belle Starrs Deringer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Wenn so umherschaue und statistiken anschaue (http://de.weststats.com/Itemstats/?tab=right_arm


dann fällt mir auf dass kein spieler Athos Florett und Belle Starrs Deringer besitzt! :confused:

ich wollte fragen ob jemand erfahrenes ma schätzen könnte wie viel Prozent man diese Gegenstäde findet? (ich denke: 0,001%
und ihr?
 

DeletedUser

Weststats nimmt für diese Auflistung ~48000 Inventare als Berechnungsgrundlage. Interessant wäre vielleicht noch zu wissen, wie die Verteilung der Accounts bezüglich des eigenen Levels sind. Was bringt so eine Auflistung um etwas auszusagen, wenn (das nur als Beispiel um es zu verdeutlichen) von diesen ~48000 Inventare, 30000 von maximal Level 10-20 Spielern sind.
 

DeletedUser

Also die besten Gegenstände im W1 "Sachen gefuden" Thread liegen so zwischen 2100-2550 $ VK-Wert.
Athos Florett und Belle Starrs Deringer haben VK-Werte von 2887$ bzw. 2750$, also nur etwa 200$ mehr. Von daher denke ich, dass diese schon noch findbar sind. Eventuell benötigt man dann dafür annähernd alle FPs auf Postkutsche überfallen + "Höheres Einkommen PA" + ordentliche Portion Glück.

Eine Schätzung der Wahrscheinlichkeit halte ich für kaum machbar, da es keine Werte gibt auf die man sich beziehen könnte. Irgendwelche zahlen in den Raum zu stellen macht also wenig sinn, da der Wert der Gegenstände von mehren Faktoren abhängt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Diese Dikussion bzw. Frage gab es ja schon öfter. Allerdings :

1. Also diese Auflistung ist natürlich schrott. Es gibt denke ich wesentlich mehr Leute die Drakes Vorderlader oder Bowie's Messer haben als solche, die Hernandos Schwert gefunden haben. Ich glaube Hernandos Schwert hat noch nie jemand gefunden und Jeder 5. gute Abenteurer über Level 80 hat Drakes Vorderlader bzw. Bowie's Messer

2. Glaube ich nicht das die beiden Waffen im Spiel implentiert sind. Genauso wie Billy the Kidds Peacmaker sind sie wahrscheinlich einfach in der Datenbank und im Tool... Was nicht heißt das sie im Spiel sind.......
 

DeletedUser

Drakes Vorderlader hab' ich auf W3 als Abenteuerer mit PV 'Höheres Einkommen' und gut 40 AP zweimal beim Leichen plündern gefunden.
In der Fingerfertigkeit-Rangliste stehen Leute, die über 200 Skillpoints haben. Da wird sich schon noch was besseres finden lassen.
 

DeletedUser

Also ich persönlich setze keinen Wert in diese Tabelle denke aber, dass die Wahrscheinlichkeit vielleicht doppelt so hoch wie für Hernandos Schwert wäre. Also geschätzte 0,1%-0,2%
 

DeletedUser

2. Glaube ich nicht das die beiden Waffen im Spiel implentiert sind. Genauso wie Billy the Kidds Peacmaker sind sie wahrscheinlich einfach in der Datenbank und im Tool... Was nicht heißt das sie im Spiel sind.......

Sowohl Athos Florett als auch Belle Stars Deringer sind schon gefunden worden, sonst wären sie nicht im TWTool bzw. Weststats gelistet, denn (von gelegentlichem Übereifer mal abgesehen) werden nur tatsächlich im Spiel gemachte Erfahrungen veröffentlicht. Für die unentdeckten Gegenstände gibt es ja bei weststats auch noch den Extra-Bereich.
(Die Veröffentlichung aller Setboni musste ja auch zurückgenommen werden und nun nach und nach von Spielern eingesendet werden, um die jeweiligen Daten wiederum öffentlich machen zu dürfen).
 

DeletedUser668

@B4n5it: es heißt implementiert;)
Also ich bin der Meinung, dass Belle Stars Deringer shconm gefunden wurde - sicher bin ich mir aber nicht!
 

DeletedUser

möglich wäre es.....
wäre auch nicht so ein ding da ich normal nun schon annähernd so gute dinge beim leichen plündern ohne pa mit 260 ap finde.....
man stelle sich nun vor einer nimmt noch nen pa höheres einkommen dazu....
ich denke mal das es damit sogar recht einfach wäre....

allerdings sirprice hast du unrecht!
die waffen waren schon im twtool als es noch .redio etc hieß und da war porcupine(damals noch platz 1) gerade mal auf platz 63 deshalb bezweifle cih deine aussage!

ich denke mal weststats listet diese waffen auf weil sie noch nicht implementiert sind sondern in der datenbak ohne werte schimmel ansetzen.....
belle stars deringer und athos florett sind allerdings schon implementiert also sind sie auch in den tools unter den normalen waffen zu finden ;)

EDIT: ich hab als kleine absicherung nomma eben jon gefragt....
er meinte es sei möglich ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wie's mit Belle' Starrs Deringer aussieht weiß ich nicht, aber ich kann mich an eine Zeit erinnern als der eingetragen war, aber Athos Florett nicht (beide Sites). Dann tauchte Athos Florett in Weststats auf und TWTool zog ein paar Tage später nach. Immerhin sind ja auch exakte Schadenswerte und Boni angegeben (im Gegensatz zu den rumoured-Waffen), und wenn Innogames sich bei den Sets wegen Spoilern einschaltet, dann warum nicht bei den beiden Waffen auch? Außerdem wurde mittlerweile der Spazierstock schon mehrfach gefunden und der hat einen Wert von $2800, ist also ziemlich nah dran.

http://forum.the-west.de/showpost.php?p=167782&postcount=6
http://forum.the-west.net/showpost.php?p=212538&postcount=8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

nun ja....
jon usw kennen die richtigen werte, es ist ihnen aber untersagt diese preis zugeben......deshalb diese richtwerte ;)

es ist übrigens laut der aussage von jon so das man alle edlen waffen theoretisch finden könnte.
nur wäre das bei zb wyatt earps buntline eig unmöglich.
deshalb hofft er dabei auf eine quest, mehr weiss er dazu auch noch nicht.
aber nach seinen worten zufolge wäre es möglich tashunkas tomahawk beim postkutschenüberfall mit 200 ap, premium-höheres einkommen und viel, viel zufallsglück(das mit dem wert von -50% bis +50%) zu finden.

also gebt euch mühe ;D
wie gesagt er sagte selbst es sei THEORETISCH möglich alle waffen zu finden.
ob es allerdings praktisch auch umsetzbar ist das ist wieder eine andere sache ^^
 

DeletedUser

auf welt 1 hat inspiration den belle stars deringer habe ihn gesehen
 

DeletedUser

ja der hat aber auch gemogelt, inwiefern der den gefunden hat oder sich erschummelt hat ist ne andere Frage;)
 

DeletedUser

was meinst du mit erschummelt oder ermogelt? oder was weißt du genau darüber?
 

DeletedUser

Jo steht alles da... er hat ins spielgeschehen eingegriffen, kann ja leicht sein dass er sich dadurch auch den einen oder anderen Gegenstand geholt hat
 

DeletedUser

ach ja stimmt, das hatte ich gelesen, aber den namen nicht weiter beachtet^^ wer weiß, vllt hat er ihn ja auch wirklich so bekommen...
dürfte doch im log sichtbar werden, wie er ihn bekommen hat oder?
 

DeletedUser

nun ja....
jon usw kennen die richtigen werte, es ist ihnen aber untersagt diese preis zugeben

Eben das ist doch der Beweis, dass sie gefunden worden sein müssen, oder nicht? Es sind ja de facto sowohl für Belle Starrs Deringer als auch Athos Florett konkrete Werte angegeben, während für andere Waffen nur spekuliert wird.
 

DeletedUser

das meinte ich nicht.
ich meinte das jon die werte aller waffen genauestens kennt auch die von tashunkas tomahawk, jess james schofield, wyatt earps buntline, billy the kids peacemaker usw....

jon ist der cm von .net, deshalb weiss er über alles genauestens bescheid ;)
 

DeletedUser

was willst denn hier pushen?
wenn eiswiesels berechnung stimmt, müsste man deringer und florett wohl finden können, alles über 7.2k EK Wert wohl eher nicht.
die findewahrscheinlichkeit liegt nur leider bei 1:1000000000000000, oder so xD

und die anderen edlen dinger gibt´s vielleicht in den forts bzw wenn man 3 schlüssel hat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben