• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Heirat als BND-Festigung

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 22 64,7%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 12 35,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

DeletedUser

in diesem therad http://forum.the-west.de/showthread.php?p=238097#post238097 kam es zu der idee eine Heirat veranstalten zu können.

Ich hab das noch etwas verfeinert:
Stadt 1 bietet spieler A dem Spieler B aus Stadt 2 zur Heirat/Blutsbrüderschaft an,um das BND zu festigen oder überhaupt schmackhaft zu machen.

Das könnte sich dann auf Spieler A und B positiv auswirken:
-Charisma Bonus
-kostenloses Übernachten beim Ehepartner
-Schnellere Erholung wenn Ehepartner in der selben Stadt ist
-(mehr Glück/Erfahrung/geld) wenn Ehepartner am selben ort arbeitet.

das wären erstmal alle Boni die ich für realistisch halte.

Natürlich geht das auch ohne Bnd der Städte
ps:ich bitte euch,schaltet es frei,da viele schon Gefallen bekundet haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser


Bin dagegen das geht viel zu weit!


Es gibt so viel wichtigeres um das sich die Mods kümmern müssen, sprich Forts usw. da find ich sowas komplett sinnlos...

Zudem hat dann jeder so nen BND Partner und jeder die Vorteile, sodass das ja komplett sinnlos wird, da kann man gleich allen die Vorteile direkt gutschreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

in diesem therad http://forum.the-west.de/showthread.php?p=238097#post238097 kam es zu der idee eine Heirat veranstalten zu können.

Ich hab das noch etwas verfeinert:
Stadt 1 bietet spieler A dem Spieler B aus Stadt 2 zur Heirat an,um das BND zu festigen oder überhaupt schmackhaft zu machen.

Das könnte sich dann auf Spieler A und B positiv auswirken:
-Charisma Bonus
-kostenloses Übernachten beim Ehepartner
-Schnellere Erholung wenn Ehepartner in der selben Stadt ist
-(mehr Glück/Erfahrung/geld) wenn Ehepartner am selben ort arbeitet.

das wären erstmal alle Boni die ich für realistisch halte.

ps:ich bitte euch,schaltet es frei,da viele schon Gefallen bekundet haben

um das klarzustellen
also ich meine das mehr als bnd ,der name hirat ist aus thema herausgeboren,man kann auch blutsbrüderschaft sagen
 

DeletedUser

Meinetwegen sollen irgendwelche Leute heiraten, wenn sie unbedingt wollen.
Aber bitte ohne Boni und so´n Krempel.
 

DeletedUser

hairat in the west einführen? toll! dann hairate ich 25 frauen und habe einen 25fachen bonus, wenn ich an der gleichen stelle arbeite, toll!

ne, nicht wirklich. das geht über den "normalen" spielverlauf hinaus. vielleicht kommen demnächt beerdigungen, wenn einer in ohnmacht geschossen wurde (und nicht als neue idee präsentieren!!!)
 

DeletedUser

ok ich hab das jetz ein bischen relativiert,Heirat geht vielleicht zu weit,aber Blutsbrüderschaft war doch gang un gebe(den sagen nach)
 

DeletedUser

ok ich hab das jetz ein bischen relativiert,Heirat geht vielleicht zu weit,aber Blutsbrüderschaft war doch gang un gebe(den sagen nach)

wenn man im spiel freundschaften anbieten könnte etc. wäre ich dafür. ohne boni. man sollte ienfach den online-status sehen können und man sollte eine funktion haben, dem freund persönliche daten (skillung, inventar etc.) dirket zuschicken zu können.
 

DeletedUser

Da niemand auf solch einen Bonus verzichten würde, wären es wohl überwiegend Homosexuelle Ehebindungen.

Auch wenn dies sicher dem einen oder anderen gefallen würde, war es in der Zeit in der das Spiel unterwegs ist, verboten.

...abgesehen davon das die Idee selten Dumm ist, ist die Ehe auch im richtigen Leben mehr schein als sein, ich denk auch das man sich Monogamie für´s hohe alter aufheben sollte, nur mal nebenbei gesagt.

Achso,
um der Sache vllt mehr Sinn zu geben, könnte man das wort Ehe durch Blutsbruderschaft eintauschen, die Idee aber bleibt denn noch Schlecht.
 

DeletedUser

jo ausserdem gibts hier noch minderjährige, die müssen noch ne zeit lang warten....


die Idee der Blutsbruderschaft existiert 1. schon 2. sieht man auf vielen Profilen schon sowas wie :
Mein Blutsbruder is:
xxxx

ganz nette idee damit man zeigen kann mit wem man Freundschaft geschlossen hat, aber mit einem Bonus für verheirateten würde ich etwas aufpassen...
Ich wär daüfr, dass man den Online Status dann sehen kann aber sonst bin ich dagegen....!
 

DeletedUser

Danke aber ich denke, dass sone Blödsinns Boni zu weit gehen.

Sets Ok, aber warum soll ich jetzt einen Vor- oder NAchteil haben, wenn ich ein/keinen Partner im Spiel habe?
 

DeletedUser

Die Idee ist in der Form schwachsinn:D
Man müsste das schon umändern,wie etwa:
Man kann eine Blutsbrüderschaft/Heirat eingehen und dadurch kann man sich Geld/Produkte/etc. geben.
Jedoch ist ein Ehe/Blutsbrüderschaftsbruch mit Nachteilen verbunden,z.b
darf man 2 Monate nicht mehr Heiraten.Außerdem kriegt man irgendeine
Fähigkeit abgezogen (vllt per Zufall).
Man darf außerdem nur eine Ehe/Blutsbrüderschaft "besitzen",um Vorteile für große Stadte bzw.Nachteile für kleine Städte zu verhindern:cool:
 

DeletedUser

ein echter freak......Heirat in einem Spiel!

Befasse dich mehr mit deinem real life!
 

DeletedUser

haha :D witzig ......

Aber der Sinn wurde verstanden Bnd. damit zu untermauern, damit diese auch eigehalten werden.
 

DeletedUser

ich finde die idee gar nicht mal so übel. Nur Heirat hört sich bissel blöd an. Nennen wir es eine Freundschaft. Ohne bonus usw.
Man geht eine Freundschaft ein. Also schickt man dem gegenüber eine Freundschaft...es liegt an ihm ob er sie annimmt. So wie hier im Forum.

Wenn der jenige die Freundschaft angenommen hat, kann man unter deren Profil sehen wer mit wem befreundet ist. Sowas ähnliches halt wie ein Stammbaum. Der erste freund ist ganz oben, dann verzweigt es sich und die nächsten kommen.
So ersparrt man sich selbst die ganze schreibere mit wem man alles so ein PB hat. Man klickt einfach unter Profil auf stammbaum und sofort sieht man "aha, der hat mit yx, yxx, yxz eine freundschaft."

Und falls man z.b. jemanden angreift der in irgendeinerweise mit jemandem vom stammbaum befreundet ist kommt ein pop up fesnter und fragt. "Willst du wirklich diese Person angreifen, sie gehört zu deiner Verwandtschaft!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1567

@rächer, das alles gibts im studivz, nur dass du da nicht angreifst sondern gruschelst ;)

und nur weil einer meiner freunde über 10 ecken ein duellopfer als freund hat is das nich meine verwandschaft..wär ja noch schlimmer :eek:
 

DeletedUser

heißt ja nicht das du das opfer nicht angreifen darfst...liegt ja an dir. aber wenn dein bester freund im game mit dem befreundet ist wirst du ihn ja wohl nicht angreifen oder?
 
Oben