• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Forts: Fort Positionen

DeletedUser

Hi,

ich habe grade festgestellt, dass es teilweise auf Quadranten garkein kleines Fort gibt und in anderen Quadranten ab und an mal 2 kleine Forts, also insgesamt 4, gibt - das ist meines Wissens nach nicht beabsichtigt, oder?

Beispiel für 4 Forts: Oberste Zeile, 2ter Quadrant von links
Beispiel für 2 Forts: Zweite Zeile von oben, 2ter Quadrant von links

CasioX
 

DeletedUser

Hilfe schrieb:
Es gibt Forts in drei verschiedenen Größen. Ein kleines Fort, ein mittleres Fort und ein großes Fort. Pro County gibt es jeweils ein Fort von jedem Typ.

Ansich wäre es ja egal, aber ich glaube nicht, dass das so gedacht ist ;)
 

DeletedUser

Naja, das Fort im Westen des entsprechenden Countys liegt ja quasi an der Grenze. Also so dramatisch finde ich das jetzt auch nicht.
 

DeletedUser8483

da es kleine forts sind, wirds egal sein.
bei grossen forts würds was machen, da sie ja den countynamen bestimmen
 

DeletedUser8392

geht mal eins nach oben, dort hat es 4 fort in einer country^^
 

DeletedUser

ja. Doof gelaufen. Wir mussten Forts vor einiger Zeit schon verschieben weil es nach der 1. positionierung (vor 1-2 monaten) noch Probleme gab. Dabei ist wohl ein Fort zuweit wandern gegangen - und leider ist es auf der Beta nicht gemeldet worden und wir haben es auch nicht bemerkt. Wir überlegen ob wir mit dem Fort noch was anstellen (= verschieben) oder es so lassen.
 

DeletedUser

Fort

Aufgrund eines Bugs war es möglich Forts in wenigen Sekunden zu errichten, daher haben einige Städte schon errichtete Forts. Wird dieser Bug wieder beseitigt, das heißt die Fort`s wieder entfernt. Finde es sonst den anderen gegenüber unfair, die zwar auch spielen aber nicht unbedingt den ganzen Tag am PC sitzen können. Wo ist übrigens der Button um ein Fort zu errichten. :mad: :eek:
 

DeletedUser

fehlendes Fort

in der Grafik fehlt ein kleines Fort, es müsste normalerweise genau neben der Geisterstadt liegen, ist aber nicht da :-)

http://www.bilder-hochladen.net/files/67ab-b-jpg.html
67ab-b-jpg.html


url%5D

url%5D
 

DeletedUser

County (1|6): kleines Fort fehlt

In der obersten Zeile in der sechsten Spalte von links (bzw. 1 rechts von der Mitte) ist das kleine Fort zwar auf der Minimap zu sehen, existiert aber (auf der großen Map) nicht wirklich.
 
Oben