• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Plakate im Inventar

DeletedUser

also ich soll nun Plakate von wegelagerern verteilen, bis ich nurnoch 5 übrig habe.

Ich hab aber keine ins inventar bekommen, wo sehe ich also wieviele noch übrig sind?
 

DeletedUser

du musst diesen auftrag solange machen bis du 5 stck. im inventar hast...haste halt mal keines drin, musst du es wiederholen...ist wie bei allen anderen quests und arbeiten auch.....ich habe insgesamt 5 stunden geangelt bis ich 1 forelle hatte.....also immer schön weiter verteilen bis du 5 stck hast...;)
 

DeletedUser

Aso ^^
dann sollte man vielleicht einen hinweis dazu geben.
Ich war wie verrückt am suchen, wo ich denn jetzt sehe wieviele ich bekam. :D

Hatte ehr mit sowas wie "Du hast 10/20 Plakate verteilt" gerechnet.
Oder einem Packen Plakate im Inventar.
 

DeletedUser

Ein Packen Plakate wird es in der Zukunft auch geben, das sogenannte Item Stacking. Eine detailiertere Quest-Verfolgung ist auch geplant, so ist es wirklich teilweise schwierig rauszufinden was nun nicht hinhaut :rolleyes:
Diese Features werden dann in einer zukünftigen Version integriert sein, fragt jetzt aber nicht wann und in welcher, dieses steht noch nicht fest.

greetz
anthraxx
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Kann mir jemand sagen, warum ich für 1 Stunde Plakate verteilen mit einer Laufzeit von ca 20 Minuten über 6 Sztunden brauche, bis ich die 1 Stunde Plakate verteilt hab? o_O
 

DeletedUser

probiere mal abrechen und den auftrag neu starten....evtl hat sich da wad vertan
 

DeletedUser

das ist noch ein bug...probiers mit F5 oder neu einloggen...

SilberWolf: ^^ Ich hab auch erst gedacht, wo sind denn die Plakate^^ Wollt grad schon ins Forum schreiben, aber du bist mir ja schon zuvorgekommen...
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ok, hätte ich auchs elber drauf kommen können, vielen Dank :)
 

DeletedUser

Wurde in sachen "Inventar Voll" oder eben nicht, bzw. Gegner Looten nun von einem Admin hierhin geschickt... warum?
 

Deleted User - 71

ich habs au net wirklich blickt, weil hier gehts nicht um "inventar voll" sondern um die plakate im inventar, die verschwinden wenn der sheriff sagt: fertig. hat meiner meinung gar nix mit meim thema zu tun...
 

DeletedUser

naja....hier gehts noch nicht darum....aber warte mal ab bis jemand 2 tage lang zeitungen gesammelt hat :p

ne keine ahnung, vielleicht wollte er dich hier drauf verlinken, damit das Problem hier weiter besprochen wird....

kp...
 

DeletedUser

Jony schrieb:
Es wird keine Heiltränke und Manatränke geben, da dies kein Fantasy-Rollenspiel ist xD
Und ich denke auch Munition wird nicht benötigt, das ist allerdings nur eine Annahme von mir ;-)
Keine Elfen? Ich wunderte mich schon..
Joony das war ein beispiel für des was sonst der fall ist wenn du unbegrenztes Inventar hast. Man hat X Millionen klamotten dabei. Und das geht volkommen gegen jede realität.

Wenn das Inventar also kein Limit bekommt bin ich dafür das es ausgeräumt werden kann, wenn der führer im Duell unterliegt.
(Da bin ich sowieso für)
 

DeletedUser

Muss ich das eigentlich auf verschiedene Plakatstellen verteilen oder reicht das bei einer?
 

DeletedUser

Zum Threadthema: Nein musst du nicht.

Zum Sinnfreien - Themenmerge : Wir stehen bei "Sind Inventare unbegrenzt befüllbar"
 

Deleted User - 71

ja, wurde im andern leider geschlossen (hab aber kp dazu) -> adminsfrage, da denke ich keiner so weit is
 

DeletedUser

Hatte vorhin den falschen Link verlinkt :)
ursprünglich sollte der Beitrag rein:

Das Spieler-Inventar ist zur Zeit nicht begrenzt, du brauchst dir daher keine Sorgen über Platzmangel zu machen :)
Sobald dein Rucksack sich füllt, bekommst du auch eine gratis Scroll-Leiste :D
Wenn du mit "Looten" meinst, das man dem Duell-Gegner seine Gegenstände abnehmen kann, verneine ich dieses :)
 
Oben