• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[nobug]Level-67-Quest

DeletedUser

Ich habe jetzt mal eine Frage (Fehler) zur Level-67-Quest.
Habe jetzt auf welt 2 alle quests der level-67-quest abgeschlossen, bis ich jetzt bei den entscheidungen festhänge. ich muss ja zu diesem wald in der kartenmitte latschen. jetzt bin ich dort und sehe, dass ich mich einmal für den weg 1 und einmal für den weg 2 entscheiden kann.
jetzt versuche ich, den weg 1 anzunehmen, aber da steht dort: Du erfüllst die Questvoraussetzungen nicht!

Was soll ich nun tun?

Hab bei der FoSu nichts gefunden.
 

DeletedUser

Ahso... ja. genau. jetzt weiß ich... sorry, hab nicht mehr drangedacht:o
 

DeletedUser

Mir gehts genau so

Mir gehts genau so. Ich habe im Dickson Forest 2 Alternativen zur Auswahl:
1. Der Raubzug (quest\suchen)
2. Der Raubzug (überfallen)

Die Vorgänger sind erledigt, der Verräter "Traitor" ist k.o. Trotzdem kann ich die Quest "Überfallen" mit der Aufgabe "6h Postkutsche überfallen" nicht annehmen. => Fehlermeldung Vorraussetzungen für die Quest nicht erfüllt.

Geheime Voraussetzungen kann ich im Text nicht finden. Die Vorgängerquest (zum nochmal durchlesen) ist nicht auffindbar, der Questpunkt rechts unten in der Karte verschwunden.

Was mach ich falsch? Oder Programmfehler?
 

DeletedUser

Mir gehts genau so. Ich habe im Dickson Forest 2 Alternativen zur Auswahl:
1. Der Raubzug (quest\suchen)
2. Der Raubzug (überfallen)

Die Vorgänger sind erledigt, der Verräter "Traitor" ist k.o. Trotzdem kann ich die Quest "Überfallen" mit der Aufgabe "6h Postkutsche überfallen" nicht annehmen. => Fehlermeldung Vorraussetzungen für die Quest nicht erfüllt.

Geheime Voraussetzungen kann ich im Text nicht finden. Die Vorgängerquest (zum nochmal durchlesen) ist nicht auffindbar, der Questpunkt rechts unten in der Karte verschwunden.

Was mach ich falsch? Oder Programmfehler?


eine geheime vorraussetzung ist geheim...
 

DeletedUser

Bin vorgetreten

also ich bin bei Quest 67 dann hervorgetreten und kann jetzt den Sheriff nicht mehr benachrichtigen (oder doch?) im Dickson Forrest zeigt es mir aber Raubzug (Suchen) 9 Stunden erkundung an. Da erfülle ich nicht die Vorraussetzungen (hab alle Wochentage, vor allem den Mittwoch ;) versucht) sogar nochmal das Grüne Tuch angelegt. Kann ich die gar nicht mehr annehmen? Versuche mich schon Wochen an der Quest, leider ohne Erfolg :(
 

Jill Sanders

Entdecker
Hagan habe den gleichen Fehler gemacht.
Ich bin hervorgetreten und muss jetzt Kopfgeljäger machen.
Dachte auch könnte danach noch Raubzug suchen machen,aber keine Chance.
Hätte wohl vorher nicht hervortreten dürfen.
 
Oben