• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neue Städterangliste

DeletedUser

Das meiste habe ich gecheckt aber aus was errechnen sich die Duellpunkte und die Mitgliederpunkte? den rest kenne ich .. mfg ply
 

DeletedUser

Pro positivem, also gewonnenem Duell, in der Gesamtberechnung bekommt die Stadt 5 Punkte.

Also 100 Duelle gewonnen, 50 Duelle verloren = 50 gewonne Duelle Differenz
====> 50 x 5 Punkte = 250

Mitglieder Punkte, keine Ahnung.
 

DeletedUser2217

Den Rest kennst du?
Dann sag mir mal bitte wie die Fortpunkte berechnet werden?;)
 

DeletedUser

es werden alle fortausbaupunkte von den eigenen und verbündeten forts zusammen gerechnet ... aber ich wiess immer noch nicht wie das mit dem mitgiedern punkten geht .. das mit den fortpukten steht auch auf der rangliste ;)
 

DeletedUser

warum sind die gesamtpunkte denn nicht sortiert? meine Stadt hat nun insgesamt 87000 Punkte und befindet sich auf Platz 13, aber vor uns sind noch Städte mit 60000Punkten! Wie kann das sein?
 

DeletedUser2217

Die Rangliste ist(zumindest gerade in Welt 2) nach den Fortpunkten geordnet...warum auch immer:confused:
 

DeletedUser

Dass die Rangliste nicht nach den berechneten Punkten sortiert wird ist nicht beabsichtigt - uns fiel das aber erst am Freitag Nachmittag auf und die notwendigen Änderungen sind zu umfangreich gewesen als dass das noch am Freitag gefixt hätte werden können. Das wird noch in 1.20 gepatcht werden.
 

DeletedUser

Die Duell Punkte errechnen sich ja aus der Differenz zwischen gewonnenen und verlorenen Duellen mal den Faktor 5.

Bei den Mitgliederpunkten verhält es sich ja ähnlich (Durchschnittsstufe mal 5), allerdings gibt es dort öfters eine Abweichung von 1-2 Punkten. Weis jemand warum das so ist?
 

DeletedUser9986

es werden alle fortausbaupunkte von den eigenen und verbündeten forts zusammen gerechnet ... aber ich wiess immer noch nicht wie das mit dem mitgiedern punkten geht .. das mit den fortpukten steht auch auf der rangliste ;)
wie kann es dann sein das meine stadt 0 fortpunkte hat obwohl wir in 2 forts sind diese haben beide nicht 0 punkte?
 

DeletedUser9986

kann sein ich hab mich nur auf die aussauge von Ply915902 bezogen er hat gesagt das es auch für verbündete zählt
 

DeletedUser

Steht im dem Thread, dessen Link ich dir bei deiner anderen Frage geschickt hab;)

Die Mitgliederpunkte berechnen sich durch die Durschschnittstufe der Stadtmember x5, allerdings immer um 1 oder 2 abweichend.
 
Oben