• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Turm der soldaten

DeletedUser

auch wenn du mein feind bist, verrate ich es dir :D

der Turm unten links;)
 

DeletedUser

welcher nun? und woher soll man das denn eigentlich wissen wenn es nirgendwo steht? oder steht das vielleicht irgendwo? habe mich das die ganze zeit auch gefragt.
 

Deleted User - 86195



Die beste Verteidigung bieten die Türme. Auf jedem Turm erhält jeder Spieler pro Ausbaustufe einen Bonus von 2 Punkten auf seinen Angriffs- und Ausweichwert. Jede Charakterklasse hat einen eigenen Turm. Nur ein Spieler mit der richtigen Charakterklasse erhält einen extra Bonus. Der Bonus ist abhängig von einem Attribut. Beim Arbeiter ist es Stärke, beim Abenteurer Beweglichkeit, beim Duellanten Geschicklichkeit und beim Soldaten Charisma. Ein Spieler einer anderen Charakterklasse erhält nur den Grundbonus des Turmes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

danke. habe es gleich kopiert und auf den destop gepackt. thx.
 

DeletedUser

Hm. Ich begebe mich nur ungern aus der Deckung der Unwissenheit, aber leider gibts noch keine Charakterspezifischen Boni im Fortkampf.
Die Karte enthält derzeit diese Boni nicht. So wie ich das sehe sollte diese Feature es aber in 1.22 rein schaffen. Aber wie immer: mich nicht drauf fest Nageln! Was rein- bzw. nicht reinkommt werden wir nach dem globalen Rollout von 1.21 erst (näher) festlegen. Und erst wenn sich abzeichnet welche Features es tatsächlich reinschaffen wirds ne konkretere Ankündigung dazu geben.
 

DeletedUser

Auch wenn es hier o.t. ist: Danke devzet für Deine tolle Arbeit hier im Forum. Auf jemanden wie Dich haben einige hier lange gewartet!!!
 
Oben