• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ohne Opi ist alles doof (die zweite)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ohne_Dich_ist_alles_doof2.jpg



Du verdrehst da anscheinend was, Joony.
Opi und ich haben versucht es euch in einem recht verständlichen Weg zu schildern.
Mulla hatte es nicht mal nötig mir zu antworten bis auf die Aussage: Mit dir rede ich bestimmt nicht.
Jegliche Threads, ob abschiedsthreads, widmungen oder einfach "Demothreads" werden nach wenigen Minuten und Sekunden geschlossen.

WIE ZUR HÖLLE SOLLEN WIR DAS ALSO IM FORUM NIVEAUVOLL MACHEN?

Go 4 Opi, alle die was dagegen haben ----> see ya in hell :cool:
 

DeletedUser

Ohne_Dich_ist_alles_doof2.jpg



Du verdrehst da anscheinend was, Joony.
Opi und ich haben versucht es euch in einem recht verständlichen Weg zu schildern.
Mulla hatte es nicht mal nötig mir zu antworten bis auf die Aussage: Mit dir rede ich bestimmt nicht.
Jegliche Threads, ob abschiedsthreads, widmungen oder einfach "Demothreads" werden nach wenigen Minuten und Sekunden geschlossen.

WIE ZUR HÖLLE SOLLEN WIR DAS ALSO IM FORUM NIVEAUVOLL MACHEN?

Go 4 Opi, alle die was dagegen haben ----> see ya in hell :cool:

go 4 opi!
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe bisher keinen einzigen Abschiedsthread im dafür vorgesehenen Unterforum gefunden.
Wenn du Probleme mit einem Team-Mitglied hast, darfst du denjenigen aber gerne per pm anschreiben oder dich an einen (anderen) CM wenden, wenn dir das lieber ist.
 

DeletedUser

ich finde man sollte ein tema offen lassen, sonst ist bald das ganze forum voll mit sowelchen temen:D
 

DeletedUser

Joony
Teamleiter



Registriert seit: 15.04.2008
Ort: Franken


icon1.gif

Zitat:
Zitat von Bloodhunter99

überlegt euch gut ob ihr es euch mti der community verscherzen wollt teamleitung!


Ich fürchte, du verdrehst hier was.

Threads ohne jeglichen Inhalt bringen hier Recht wenig. Schade, dass ihr nicht auf niveuavolle Art versucht, etwas zu erreichen.

also ich weiß zwar nicht mal peripher, um was es da ging, kenne auch Theopi nicht, jedenfalls nicht bewußt, aber ich lese die Diskusssion um ihn.

In der wird der Teamleitung einiges vorgeworfen. und, lieber Joony, den Thread einfach zu schliessen, wirkt auf mich eher faschistisch.

So niveaulos fand ich das Bild gar nicht.
 

DeletedUser

Warum wird er eigentlich "verstoßen"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Solang wir nichts Erreicht haben haben wir nichts zu verliern!

Hail der Sig von Jim!
 

DeletedUser

Und Schuldzuweisungen an Mod's bringen nix... Kann geclosed werden...

Schade das nix dabei rumkommt....
 

DeletedUser

xx1xx schrieb:
Warum wird er eigentlich "verstoßen"?

ich hab scheiße angestellt und opi war nur gering fahrlässig daran beteiligt....
er hat vorher noch nie scheiße gebaut und fliegt gleich das ist einfach total sinnlos und undurchdacht!

wer das nicht versteht der hat nur wackelpudding im kopp! :cool:
 

DeletedUser

ich hab scheiße angestellt und opi war nur gering fahrlässig daran beteiligt....
er hat vorher noch nie scheiße gebaut und fliegt gleich das ist einfach total sinnlos und undurchdacht!

wer das nicht versteht der hat nur wackelpudding im kopp! :cool:
Ich meinte auch was für *****
 

DeletedUser

das musst du ihn oder mich schon per pn oder so fragen da es hier nichts zu suchen hat...
wenn opi will das alle es wissen dann wird er es schon schreiben
 

DeletedUser

Also, mich wundert es ehrlich gesagt, dass du noch nicht gesperrt bist, Blood! Mit dem was im 1. Post steht hast du Recht (zumindest soviel wie ich mitbekommen habe!)

Das Bild ist super.

Opi 4 Mod (siehe Sig), er war einer meiner Lieblingsmods, der nicht entlassen werden soll!!!
 

DeletedUser

Probiert es mal mit Begründungen für eure (eig. richtigen) Aussagen. Dann macht niemand close...
 

DeletedUser9984

Ohne Opi versinkt das ganze Ideenforum im Spamchaos

Opi ftw!!!1111einself
 

DeletedUser

junge wenn du nichts positives zu sagen hast dann verschwinde -.-
post nr1 ist begründung genug und mein anderer der antwort an xx1xx war auch....
ich denke da stimmen mir alle protestanten hier drin zu....

EDIT: war an olli96 gerichtet
 

DeletedUser

Ich bin auch der Meinung das Opi Mod bleiben soll. Ohne ihn wird alles zugespamt!!! (sieht man ja)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben