• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

motivationsanzeige

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 30 96,8%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 1 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

DeletedUser

wenn ich mit der maus über eine arbeit fahre, dann erscheint so ein nettes fenster mit schwierigkeit, arbeitspunkten und produkten für die arbeit... ist ja gut und schön, mir persönlich bringt das aber ehrlich gesagt gar nix, außer, dass ich dieses fensterchen erst laden muss (mein internet ist ziemlich lahm).
was ich viel nützlicher fände wäre eine zusätzliche anzeige für die aktuelle motivation für diese arbeit, denn so weiß ich gleich, ob es sinnvoll wäre, diese arbeit auszuführen und ich muss nicht erst draufklicken.
is nur ne kleine und eher unwichtige idee, aber ich fänds schön.
 

DeletedUser7571

wenn ich mir recht erinnere, wurde das doch schonmal geposted, oder?

naja, egal. mir is es zwar im prinzip egal, aber für leute mit langsameren internet kann das evtl von vorteil sein, also *DAFÜR*.

btw: hast du schon mal einen anderen browser probiert? vlt is es mit dem schneller. Google Chrome schlägt kein anderer in sachen geschwindigkeit. dafür muss man halt auf skripte verzichten.
 

DeletedUser

Das sollte doch sowieso komplett überarbeitet werden, sodass man sogar die Zeit mir dem popup bestimmen kann.

Hier wünscht er sich eine
Möglichkeit auf der Karte, wo der
Spieler gleich am jeweiligen
Arbeitsicon einstellen kann, wie
lange er arbeiten will. (Genannt
„Two Click-Task-Assign“)

http://tw.wusel.info/twt.pdf
 

DeletedUser

btw: hast du schon mal einen anderen browser probiert? vlt is es mit dem schneller. Google Chrome schlägt kein anderer in sachen geschwindigkeit. dafür muss man halt auf skripte verzichten.
ich verwende google chrome teilweise und hab schon gemerkt, dass er etwas schneller ist als der ff, aber das macht das kraut auch nicht fett. da bietet mir der ff in relation mehr vorteile.
 

DeletedUser20722

wow, was hat Joony denn da ausgegraben!?? :lol:

Aber prinzipiell gute Idee - vor allem wenn man auf mehreren Welten spielt merkt man sich nicht, wo man wann welche Arbeit zuletzt gemacht hat - die Motivation ist die interessante Variable *g*


/OT zum Chrome-Einwurf, nicht dass jemand durch die alten Beiträge verwirrt wird - Chrome unterstützt seit laaaaaaaangem auch Userscripts, ganz ohne Addon (Greasemonkey) - und ist [bei mir] definitiv schneller als jegliche FF-Versionen.
Aber ich empfehle Iron - das ist Google Chrome ohne Google :up:
 

DeletedUser15601

man sollte vllt aber nicht nur die motivation sondern auch die EP und $$$ bei 2h arbeit anzeigen :)
 
Oben